Tina+Sammy 19. August 2008 Teilen 19. August 2008 Aaaaaaaaaaaaah, könnt ihr jetzt mal bitte aufhören, Euch dauernd angesprochen/angegriffen zu fühlen?????? Wenn hier jemand gemoppt wird, dann ja wohl ICH! S.o. Renate und Iris Link zu diesem Kommentar
gast 19. August 2008 Teilen 19. August 2008 @Iris.....bin damit ich gemeint ????? Ne' bist du nicht! Wenn hier jemand gemoppt wird, dann ja wohl ICH! Gemoppt? Link zu diesem Kommentar
gast 19. August 2008 Teilen 19. August 2008 Wenn hier jemand gemoppt wird, dann ja wohl ICH! und dat zurecht Link zu diesem Kommentar
gast 19. August 2008 Teilen 19. August 2008 Wenn hier jemand gemoppt wird' dann ja wohl ICH!Gemoppt? Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy 19. August 2008 Teilen 19. August 2008 *heulen geh* Gemobbt, maaaan Iris Jetz taucht Bürgit auch noch auf Link zu diesem Kommentar
Ruby2 19. August 2008 Teilen 19. August 2008 Na ich dachte halt...weil Ruby auch ungewollt Welpen bekommt.... und ich mich mit dem Thema hier her gewandt habe. Aber vielleicht lass ich das Denken einfach mal. LG Ruby & Marion Link zu diesem Kommentar
Renate 19. August 2008 Teilen 19. August 2008 Wenn hier jemand gemoppt wird, dann ja wohl ICH!S.o. Renate und Iris Phe, heul doch! Link zu diesem Kommentar
gast 19. August 2008 Teilen 19. August 2008 Hi Marion! Na ich dachte halt...weil Ruby auch ungewollt Welpen bekommt.... und ich mich mit dem Thema hier her gewandt habe. Aber vielleicht lass ich das Denken einfach mal. Mit dem Denken brauchst du nicht aufzuhören! Nur die Sache mit dem angesprochen fühlen seh ich so: man kommt wesentlich einfacher durch's Leben, wenn man sich nicht jeden Schuh anzieht! Aber wenn du dich ein bisschen durch die Themen im Bereich Welpen bzw. Zucht liest und einfach mal die Themen mit vielen vielen Beiträgen rauspickst, wirst du wahrscheinlich ziemlich schnell auf eins der Themen stoßen, die ich gemeint habe. Viele Grüße, Iris Link zu diesem Kommentar
Wuff 19. August 2008 Teilen 19. August 2008 Wenn ein großartiges Team Entscheidungen mit trägt, ohne zu wissen und vielleicht auch ohne zu verstehen - im Vertrauen zu dem, der letztendlich den Kopf hinhalten muss - dann verdient das den höchsten Respekt! Nicht jeder ist bereit, so viel Vertrauen zu geben! Wir müssen nicht alles verstehen, auch nicht alles ganz genau wissen... Es gab sicherlich einige Missverständnisse in dieser schwierigen Zeit und viele waren bestimmt auch etwas übersensibel - aber das ist noch lang kein Grund (für mich) an allem und jedem zu zweifeln. Ich wünsche mir für uns alle ein übervolles Maß an Verständnis, Vertrauen, Offenheit und Toleranz. Jetzt spreche ich allen, die sich in letzter Zeit gekränkt, verletzt oder missverstanden gefühlt haben, ganz viel Mut zu, dass sie sich öffnen und ihr Problem deutlich ansprechen. Und von den anderen erwarte ich Einfühlungsvermögen und die Bereitschaft, diesen (teilweise sicher enttäuschten) Foris zu helfen, dass sie sich wieder so pudelwohl hier fühlen, wie vor den Turbulenzen! Für mich seid ihr die Besten - alle zusammen!!! Ein wunderbarer Haufen, der sich ergänzt und unterstützt... Ich möchte keinen von euch missen, egal wie viel ihr zu sagen habt, wie lang ihr schon hier seid oder wie viele Beiträge ihr bereits geschrieben habt. Wie heißt es so schön? "Die Mischung machts!" Link zu diesem Kommentar
Flix 19. August 2008 Teilen 19. August 2008 @ Wuff: das ist so wunderbar gesagt! Wie so viele weiß auch ich gar nicht so richtig was los ist/war. Als ich Marks Thread über einen entfernten User las, war mir klar wer es ist und konnte mir zusammenreimen warum. Aber andere? Der Berliner evtl.? Ist er gegangen oder gegangen worden? Hat es damit nicht angefangen? Seinen Hundebesitz habe ich nie angezweifelt aber mir war klar, dass er irgendwann - nämlich dann, wenn sich nicht mehr alles um ihn dreht - von selbst verschwindet. Das habe ich aus seinem allerersten Posting herausgelesen und auch wenn es mich juckte, rein gar nix dazu geschrieben. Mmmh und seit der "Pause" bin auch ich tatsächlich weniger hier. Das allerdings liegt daran, dass in Hessen die Schule angefangen und Teenager viel mehr Nachmittagsunterricht hat. Ich muß, zusätzlich zum sehr zeitaufwendigen Pferd noch öfter das große Hundegassi übernehmen und habe zudem noch den Stress bis Ende August einen Job fertigzukriegen sonst wird´s nix mit dem Forumstreffen aber da will ich hin! Es ist ein bisschen schwierig: Ich bin 2/3 Tage nicht dabei Und dann nehme ich - wie heute - einen Forumsabend (Mann liest derweil ein gutes Buch) und es ist fast unmöglich, mich durch die vielen neuen Beiträge zu ackern - ich verpasse so viel! (muß wohl irgendwie lernen, zu sortieren) Nichts desto trotz denke ich so oft an Schicksale, die ich hier lese und bin in Gedanken dabei. ch bin kein Forums-Junkie und sonst auf überhaupt gar keinem anderen vertreten - es drängt mich auch nicht danach. Dass ich mich überhaupt registrierte war eine echte Ausnahme und dann kam meine Geschichte mit Leila und der großen Anteilnahme hier. Und dadurch ist mir dieses Forum sehr ans Herz gewachsen und ich möchte es wirklich nicht mehr missen. Und btw: heute beim Hunderegenspaziergang ist Leila sowas von gelaufen, dass ich mich echt geärgert habe, keine Kamera und noch nicht mal ein Handy dabeizuhaben. Demnächst seht Ihr Leila rennen! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge