Zum Inhalt springen
Registrieren

Ganze Tüte Gummibärchen aufgefressen


Anni0504

Empfohlene Beiträge

Anni0504

Hallo liebe Fories,

War gerade für eine halbe Stunde bei meiner Nachbarin drüben. Als ich wieder kam hat Patty eine ganze Tüte Haribo Saure Bohnen aufgefuttert ich habe vlt 5 Stk daraus gegessen.

Meine Frage ist was kann jetzt passieren weil es ist ja Zucker kann sie jetzt nur Durchfall bekommen oder soll ich jetzt eben noch mein Tierarzt stören?????

Danke Danke für die Antworten.

LG Anni, das verfressenen Patty und Pita

Link zu diesem Kommentar

Ich würde sagen............deine Lady hat für heute genug Zucker konsumiert ;)

Könnte mir aber allerdings vorstellen das sie heute nacht, spätestens aber morgen ein wenig dünnflüssigeren Stuhl bekommt........und evtl. ein wenig Rückwärtsschlucken hat ;)

Für die Zukunft weißt du dann ja Bescheid.........Süßigkeiten immer gut weglegen :D

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Saure Bohnen finde ich persönlich *würg* ... zu sauer.

Dein Hund hat einen komischen Geschmack ;) .

Ich denke nicht, daß da was Schlimmes passieren kann : Hauptbestandteile sind doch Zucker und Gelantine , und künstliche Zitronensäure, ne ??

Kann allerdings außer dem Durchfall auch Bauchweh geben.. :think: aber mehr vermutlich nicht.

Gestehe : Sowas hatte ich noch nie .. ;)

Ich hoffe mal, die Nacht wird nicht zu unruhig für Euch beide.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Sorry- aber ich bin grad völlig fasziniert von der Vorstellung, dass ein Hund SAURE Weingummi frisst :D

Denke auch, dass es Drchfall, evtl. auch Kotzerei geben könnte.

Wünsche Euch trotzdem eine ruhige Nacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Anni0504

Danke für die schnelle Antwort also brauch ich nicht den Tierarzt anrufen.

Naja dann wird es ja heut eine kurze Nacht werden :D

Obwohl ich immer Süßigkeiten auf dem Tisch liegen lasse hmm....müßen sehr anziehend gewesen sein die Bärchen.

LG Anni, Patty und Pita

Link zu diesem Kommentar
Anni0504

@Kuhhund ja sind Zucker,Glukosesirup,Stärke,Gelatine,Säurungsmittel,Citronensäure,Fumarsäure und Karamelsirup drinn lol das Schnipsel von der Tüte ist ganz geblieben habs gerade rausgesucht :D :D :D

LG Anni, Patty und pita

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Das ist zwar alles komisch ... im Vergleich zu dem, was Hunde eigentlich fressen ( außer der Gelantine ), aber nix Dramatisches dabei.

Ich wünsch Euch eine gute Nacht. ;)

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Als meine Tochter 15 wurde durfte sie Party feiern mir Eierlikör und Limo.

Unsere Senta ,leider lange nicht mehr bei uns,feierte mit.

Gläser waren sauber , Hund hackendicht,schämte sich ohne Ende,trank Wasser literweise und schlich 2 Tage wie eine Oma durch den Garten.

In ihrem weiteren Leben hat sie nichts mehr angenommen ohne OK.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch, da wird nichts nachkommen.

Vielleicht bekommt sie auch großen Durst.

Meine (äußerst) verfressene Katze hat mal eine Tüte Gummibärchen gefressen.

Daraufhin bekam sie einen Riesendurst und trank den Wassernapf leer.

Sie kratzte im leeren Napf, wollte mehr, aber ihr Bauchumfang nahm ordentlich zu :(

Ich hatte dann beim Tiernotdienst angerufen und um Rat gefragt.

Sie sagten mir, ich dürfte ihr soviel Wasser geben, wie sie möchte.

Der Durst ging, der Bauch blieb :Oo

Link zu diesem Kommentar

Leg mal ein Gummibärchen in Wasser! Die quellen ordentlich auf nach ein paar Stunden! Zu viel Wasser würde ich nicht geben! So aus dem Gefühl raus!

Hoffe auch für Dich, dass Ihr eine ruhige Nacht haben werdet!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...