Zum Inhalt springen
Registrieren

Treffen der Nordlichter


gast

Empfohlene Beiträge

obwohl ich ja ganz neu hier bin, habe ich gemerkt, das sich doch so einige Muschelschubser hier rumtreiben.

ich bin mal so frei und schlage ein Treffen vor hier in Bad Bramstedt.

Hundeauslaug ist genübend vorhanden, Wald Wiesen Wasser.

Mein Vorschlag wäre das Wochenende

13./14.09.2008

Besteht denn Interesse???

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    30

  • Jasminx

    8

  • Rambo/Jeanny

    4

  • Mathilda

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

An dem Wochenende ist gerade das Forumstreffen ;) , aber vielleicht finden sich ja noch andere Nordlichter :)

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Hi Du!

Das hatten wir schonmal versucht. Treffen an der Nordsee. Aber ich bekunde nochmal Interesse :)

Link zu diesem Kommentar

An dem Wochenende sind einige Muschelschubser (total irre der Ausdruck!!!! :klatsch: ) in Burbach und schubsen die Fories rum!! ;) ;)

Da ist Forumstreffen dort! Aber vielleicht kann der ein oder andere doch eher dorthin kommen, weil er für "mehrere" Tage im Sauerland keine Zeit hat!? :) :)

Link zu diesem Kommentar

Muschelschubser..... :klatsch: ....hier ist noch einer mit Interesse!

Aber das Datum ist plöd....schlag mal ein anderes vor und ich schaue, ob ich kommen kann!

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu,

MUSCHELSCHUBSER!!!!!!!!!!!!1

Ich krach hier gleich weg!

Der Brüller!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

HAHA, das Datum ist echt blöd

Wie Ute schreibt sind einige Fories (ich auch) in Burbuch um da Fories zu schubsen, statt immer nur Muscheln gg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...