Zum Inhalt springen
Registrieren

Danke an das Forum!


Karl

Empfohlene Beiträge

Anita,

ich kenne dich zwar noch nicht persönlich,wir haben zwar einmal telefoniert,aber durch dein Schreiben hier im Forum habe ich das Gefühl als würde ich dich schon ewig kennen!!!

Was du schreibst kommt einfach so klasse rüber,und ich finde es einfach einzigartig von dir das du dein Wissen uns vermitteln möchtest und allen helfen tust :respekt:

Ich freue mich schon sehr auf nächsten Sonntag,dann sehe ich dich live und in Stereo,Super :klatsch:

Mach weiter so Anita,du bist einfach Superklassetoll :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anita,

durch dich sehe ich meine Hunde - und auch mich - ganz anders. Du hilfst nicht nur dass man mit den Hunden besser klar kommt, sondern auch dass man mit sich selbst besser klar kommt und dass die Beziehung Mensch/Hund viel besser funktioniert...

Ich bin wirklich froh, dass du das Forum gefunden hast und dein Wissen und Können so verständlich an jeden einzelnen von uns weitergibst.

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anita,

hast Du schon mal drüber nachgedacht,Dein Wissen in Buchform auf den Markt zu bringen?

Es findet sich doch mit Sicherheit ein Verlag.

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andrea!

Ja sicher. Ich schreibe seit vier Jahren an einem Buch. Der Newsblog wird noch ergänzt um weiter Kapitel und wenn wir 100 Seiten zusammen haben, dann wenden wir uns an einen Verlag.

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Anita du bist einfach klasse!

Bleib so wie du bist! =)

Du hast schon ganz vielen hier geholfen.

Einschließlich mir!

Danke!

Mach weiter so!

Ich sehe auch keine Schleimspur. :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...