Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lemmy

Fernweh 1995

Empfohlene Beiträge

Hallo

Heute schickte mir meine Mutter zwei Fotos aus unserem Frankreichurlaub von 1995. Da waren wir alle noch jünger, mein Vater, ich und auch Marlowe, der damals 1 Jahr alt war.

Da hier das Wetter mäßig ist, kommt bei mir auch gleich mal Sehnsucht auf - bei euch auch??

post-2772-1406412261,71_thumb.jpg

post-2772-1406412261,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow,da war ich grad mal 2 Jahre alt XD. :D

Schöne Fotos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wow,da war ich grad mal 2 Jahre alt XD. :D

Danke, jetzt fühl ich mich aber alt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wow' da war ich grad mal 2 Jahre alt XD. :D

Danke, jetzt fühl ich mich aber alt :D

:kaffee: Du BIST alt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och menno, da will ich euch so schöne Bilder zeigen, und ihr macht mich so runter :(

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wow' da war ich grad mal 2 Jahre alt XD. :D

Danke, jetzt fühl ich mich aber alt :D

Nicht nur du :D - ich fühl mich auch gleich ganz schrecklich alt *g*

Aber es sind wirklich schöne Bilder :)

Liebe Grüße

Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke... JETZT hab ich Fernweh :(

Ich zähl dann wohl auch zu den Alten?! :D

Schöne Bilder, Friederike =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wow' da war ich grad mal 2 Jahre alt XD. :D

Danke, jetzt fühl ich mich aber alt :D

Nicht nur du :D - ich fühl mich auch gleich ganz schrecklich alt *g*

Also von so einem Kücken lässt Du Dich ins Boxhorn jagen????? ;)

Wir sind nicht alt, wir werden reif :D

Übrigens, das sind tolle Bilder. Erinnert mich an letztes Jahr da waren wir auch in Frankreich am Mittelmeer, aber nur ein paar Stunden, dann gings ab in die Pyrenänen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fernweh....

      Hallo liebe Foris,   vielleicht geht es ja einem von euch gerade genauso wie mir.   Seit einigen Jahren gab es für meinen Hübschen und mich keinen Urlaub mehr, zwar viele Ausflüge, aber weiters weg waren wir nicht aus verschiedenen Gründen. Nun habe ich wieder extremes Fernweh, ich will endlich wieder das Meer sehen, richtige Berge, farbenfrohe Sonnenuntergänge, raus aus dem grauen Alltag und - ja, doch endlich mal wieder frei sein! Die Sehnsucht ist gerade mal wieder besonders stark, da e

      in Plauderecke

    • Mein Chow-Chow Labrador Mix (geb. 01.07.1995) und ich

      [ALIGN=left][/ALIGN] hallo, ich bin die shiva und mein hund heist smoky, er ist am 01.07.1995 geboren und ein labrador chow-chow mix. und leider schon etwas länger dement, das die küche, der flur und das bad (ins wohnzimmer kann ich ihn nur noch unter strenger aufsicht lassen ) keine toilette sind, hat er schon etwas länger vergessen und ich finde schon seit ca. 4 jahren nur im stundentakt schlaf, aber das er so alt wird hätte ich nie für möglich gehalten und darum bin ich sehr dankbar, denn e

      in Vorstellung

    • An alle die Spanien bzw. Teneriffa lieben und Fernweh haben

      Hey ihr! So nachdem ich jetzt Sommerferien hab, komm ich irgendwie erst dazu euch meine Bilder vom Teneriffa Urlaub zu zeigen: Viel Spaß damit, PS: Auch ich möchte wieder dahin (ich sag ja irgendwann wandere ich aus!!)

      in Plauderecke

    • Und jetzt mache ich Euch noch ein bisschen Fernweh, ohne Hunde

      Habe mal wieder etwas Aussicht genossen Hihi, wann kommt ihr?

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.