Zum Inhalt springen
Registrieren

Thema nicht vorhanden


crazy-duo

Empfohlene Beiträge

crazy-duo

Menno, so langsam bekomme ich eine mittelschwere Krise! Seit gestern ist es mir kaum noch möglich auf einen Beitrag zu antworten. Immer wenn ich speichern möchte kommt der Text "Thema nicht vorhanden" Danach ist mein Geschriebenes weg! *grumpf*

Bevor ich ins Forum gehe, lösche ich immer alle Cookies, ebenso den Arbeitsspeicher. Kann mir jemand helfen?

Versuche gerade das 4. Mal, auf das Thema "Hot Spot" zu antworten.... :[

Nachtrag: Kann es sein, dass man diese Meldung erhält, wenn der Beitrag zu lang ist?

post-159-1406411054,07_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005

Schade,dass dir niemand helfen kann, denn ich habe gerade auch dieses blöde Problem mit dem Beitrag "kennt sich jemand rechtlich aus..." . Habe jetzt schon 3 Mal einen Roman geschrieben und dann kam auch diese Meldung. Aber ich habe schon längere Beiträge geschrieben, d.h. ich denke nicht, dass es an der Länge liegt.

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten das heute morgen auch mit dem Beitrag zur Vogelgrippe von AngelaE. Erst als ich ihre kpl- Signatur gelöscht hatte, nahm er ihn an.....leider müssen wir warten, bis Mark wieder da ist

Link zu diesem Kommentar

Um dem Problem auf den Grund gehen zu können benötige ich mehr Angaben:

  1. Welcher Browser wird benutzt?
  2. Welche Versionsnummer hat der Browser?
  3. Sind Einstellungen im Browser irgendwann mal verändert worden? Wenn ja, welche?
  4. Bitte die Cookies erst einmal nicht mehr löschen, denn das Forum benötigt Cookies.
  5. Wie lang war der Text, der verfasst wurde?
  6. Wurden Sonderzeichen, wie z.B. das Euro Zeichen (€) benutzt?
  7. Ist im Browser die Cache Funktion aktiviert?
  8. Über welchen Link springt ihr zum Thema wenn das Problem auftritt (Portal? Aktuelle Themen? Über die Kategorien im Forum?)

Bei mir treten weder beim Antworten, noch beim Verfassen, noch in der Shoutbox Probleme auf. Das einige Funktionen temporär nicht verfügbar sind ist normal, da u.U. bei extremen Besuchsaufkommen zu bestimmten Zeiten der Server kurzfristig überlastet ist.

Ich habe einen Langzeittest gemacht: In anderen Foren ist es über einen Zeitraum von meheren Stunden deutlich langsamer als hier.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte heute Mittag auch das Problem einen längeren Beitrag zu schreiben.... Habe dann folgendes gemacht:

Betrag einfach mit dem Wort "Test" erstellt, dann auf ändern und normal geschrieben....dann wurde mein Beitrag in voller Länge angenommen.... :D

Ist natürlich keine Dauerlösung, aber wenn man unbedingt was los werden will eine Alternative ;)

Link zu diesem Kommentar

Anmerkung: Die max. Beitraglänge beträgt 11.000 Zeichen.

Edit: Ich habe die Anzahl nun auf 25.000 Zeichen hochgesetzt ... mehr braucht aber niemand :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mark,

habe das Problem auch!!!!

Benutze IE,Euro Zeichen war im Text,bin über aktuelle Themen zum Beitrag,Text hatte 2 Zeilen,Cookies hatte ich gerade vorher gelöscht :Oo

Nachtrag:

Bei diesem Thema kann ich antworten,das Problem war bis jetzt nur beim Thema"Anifit-Hundefutter"....

Link zu diesem Kommentar

Das kann wirklich am Eurozeichen liegen.... ab warum wird es dann akzeptiert, wenn man denn Beitrag ändert :???:???

Link zu diesem Kommentar

Das ist u.U. sowohl Browser-abhängig als auch ggf. abhängig von eurem Provider oder ob ihr eine Firewall benutzt bzw. ein Antiviren Programm.

Wie gesagt: Bei mir funktioniert alles tadellos.

Wenn solche Probleme auftreten, dann einfach hier nochmal ansprechen ... aber mit ganz exakten Info (siehe Frageliste oben).

Kleiner Tipp: Grundsätzlich bei längeren Texten immer kurz vor dem Absenden den Text markieren und kopieren. Dann kann man "locker" einfach nochmal antworten, falls etwas schief läuft.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...