Zum Inhalt springen
Registrieren

Maggie ist unheilbar krank!


Lupinchen

Empfohlene Beiträge

Hallo, Susi!

Das tut mir ehrlich leid für Dich und Deine Süße! :knuddel

Ich drücke die Daumen, dass sie trotz der Krankheit noch ganz, ganz lange bei Dir bleiben kann und wenn sie denn doch irgendwann Medis braucht, diese auch gut anschlagen!

Drücke Dich und Maggie mal ganz doll! :knuddel:kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    32

  • Lupinchen

    32

  • Tina+Sammy

    5

  • Tröte

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Susi!

Wie schrecklich! Das tut mir unendlich leid für euch!

Furchtbar ist es allemal, aber ich hoffe sehr für euch, dass Maggie lange beschwerdefrei bleibt und mit den Medikamenten trotzdem alt werden kann.

Alles Gute und viel Kraft!

Fühl dich gedrückt!

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar

Hallo Susi

Das tut mir furchtbar leid für dich. Ich hoffe es zieht sich ganz lang hin, verschlechtert sich nicht zu drastisch und das sie noch lange mit Medikamenten auskommen kann.

Ich drück dich und die kleine Knautschmaus :knuddel

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Munich Dog

Es tut mir unendlich leid und kann mir gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst :(

Ich wünsche euch alles Gute, daß Maggie gut mit Medis eingestellt werden kann und noch ein langes, glückliches Leben hat.

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir sehr leid, aber auch bei den Herzmedikamenten tut sich in Sachen Forschung viel. Ich drücke die Daumen, dass die Medikamente im Stadium II gut anschlagen.

Ich verstehe allerdings nicht, warum man nicht gleich das Herz mit Medikamenten unterstützt und so das II. Stadium hinauszögert. Bin ja kein Kardiologe, würde mir aber in so einem Fall eine 2. Meinung von einem Spezialisten einholen.

Link zu diesem Kommentar

Tut mir aufrichtig Leid für Euch. Vielleicht tröstet es Dich, der Hund meiner Freundin, wurde trotz Herzprobleme und schwerer Medis, noch 17 Jahre alt.

Alle Daumen und Zehen drückt.

Link zu diesem Kommentar

Och, das tut mir echt leid. Lass Dich mal fest drücken.

Ich wünsche Dir das Du noch viel Zeit mit Maggie verbringen kannst.

Link zu diesem Kommentar

Das ist eine schreckliche Nachricht. Dass du geschockt bis, ist klar. Ich hatte diese Situation vor 8 Jahren auch.

Bei meiner Daisy schließt auch die linke Herzklappe nicht. Sie bekam sofort Medikamente. Das war anfangs 1/2 Tablette am Tag. Vor 3 Jahren wurde das auf 2x 1/2 Tablette pro Tag erhöht. Sie ist jetzt 14,5 Jahre alt und kann vom Herz her noch locker 2 Jahre leben. Mach dich nicht verrückt.

Nur würde ich mit den Medis nicht länger warten und sie ihr gleich geben, solange der Zustand noch nicht so schlimm ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...