Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Das ist nicht meine Woche ... ich bin entsetzt und wütend

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde,

diese Woche gehört wohl nicht mir :(

Gestern Abend erhielt ich einen Anruf von meiner Freundin, die im Wald mit unserer Nachbarin spazieren ging und von einem Hundebesitzer (einem Jäger, den ich hier auch schon einmal erwähnt habe) verprügelt wurde.

Ja ihr habt richtig gehört, ein Mann hat zwei Frauen verprügelt.

Ich selbst habe eine Magen-Darm-Grippe und konnte daher leider nicht mit in den Wald gehen, daher sind die beiden Frauen allein gegangen. Ich bin immer noch fassungslos, wütend und entsetzt.

Vor ca. 6 Wochen habe ich diesen Mann bereits juristisch in seine Schranken gewiesen, da er uns bei fast jeder Gelegenheit bedroht hat. Trotz allem hätte ich nicht für möglich gehalten, dass ein Mann so tief sinken kann, dass er Frauen schlägt.

Eigentlich sollte ich den Namen und die komplette Anschrift hier öffentlich einstellen.

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mark,

der spinnt doch komplett. Hoffe Deine Freundin hat diesen Typ angezeigt. Das muss sie auf jeden Fall tun. Egal aus welchen Gründen auch immer, Gewalt darf man auf keinen Fall akzeptieren. Hoffe Deine Freundin ist nicht schlimm verletzt.

Dir wünsche ich eine gute Besserung und Kopf hoch Ihr beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich hoffe sie sind nicht verletzt !!

Da fehlen einem echt die Worte, was ist denn das für ein armseliges Würstchen. Haben sie Anzeige erstattet ??

Was war denn der Auslöser das er zugeschlagen hat oder gehört sowas bei ihm zur Tagesordnung ??

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mark,

erst mal wünsche ich Dir,dass Du bald wieder gesund wirst.

Den beiden Frauen würde ich zur Anzeige raten,sie sind ja zu zweit und können somit auch den Vorfall gegenseitig bestätigen.

Ich würde auch die Jagdbehörde,oder wer auch immer für die Jäger verantwortlich ist,über den Vorfall informieren.Wenn solche charakterschwachen Menschen mit Waffen rumlaufen dürfen,sehe ich da eine ernste Gefahr.Muss man ja Angst haben,dass er bei der nächsten Zusammenkunft rumballert.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Mark, was soll ich dazu sagen?

Für mich gibt es keinen Grund einen anderen zu schlagen, wenn es nicht um die eigene Verteidigung geht.

Ich hoffe die beiden Frauen werden dieses Erlebnis wegstecken können und natürlich auch dass die Verletzungen nicht zu schlimm sind und schnell heilen.

Ich gehe mal davon aus, dass ihr alle rechtlichen Schritte gegen diesen Menschen ausschöpft. Sowas darf nicht passieren und wenn doch, dann darf man es nicht tatenlos hinnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gottt Mark,

das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!

Ich hoffe das ihr den Mann jetzt endgültig in die Schranken weisen könnt,das ist wirklich das allerletzte :[

Und wer schon zwei Frauen schlägt,ist auch noch zu mehr Gewalt bereit!!!

Bin total entsetzt,hoffe das Hobbes und ihre Bekannte sich von ihren Verletzungen gut erholen!!!

Mark,aber jetzt wirst du schwere Geschütze auffahren müssen,solche Menschen müssen bestraft werden!!

Wünsche dir gute Besserung(habe selber im Moment die Magen und Darmgrippe),und drück Hobbes ganz dolle mal von mir :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln, wie tief dieser Typ gesunken ist!

Deiner Freundin und deren Bekannte wünsche ich alles Gute, dass sie den Vorfall schnell vergessen können.

Dass ihr gegen den Mann rechtliche Schritte einleitet, setzte ich einfach mal voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott ist das schrecklich,wie Tieff muß man sinken um sowas zu machen:????!?:[

Ich würde den Mann auch anzeigen,mir fehlen echt die Wochte.

Ich hoffe den Frauen geht es gut!!

Wie kann man sowas machen??? echt Hart sowas:[:[

Ich wünsche euch gute Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unglaublich dass es sowas gibt.....

Der Mensch muss ja komplett durchgeknallt sein, man kann doch nicht einfach jemanden schlagen!!!

Ich hoffe, ihr könnt gegen diesen Typ was ausrichten damit er nicht ungestraft davon kommt.

Deiner Freundin und der Nachbarin wünsche ich dass sie sich schnell von dem Schrecken erholen, ich hoffe sie haben keine Verletzungen davon getragen!

Dir gute und vor allem schnelle Besserung,

entsetzte Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffentlich geht es deiner Freundin und der Nachbarin inzwischen besser, das muss ein großer Schock für die beiden gewesen sein!

Euren Zorn kann ich bestes verstehen! Du hast ja bereits ausführlich über das Verhalten dieses Mannes berichtet, der nicht in der Lage ist, sich verbal mit Dingen auseinander zu setzen. Wir waren geteilter Meinung, wie man solch einem Menschen gegenübertreten kann. Vermutlich hat nun tatsächlich die Einleitung der rechtlichen Schritte zu dieser Eskalation geführt.

Trotzdem würde ich gerade jetzt nicht locker lassen. So schlimm wie dieses Ereignis auch war, so positiv ist es im Hinblick auf Maßnahmen gegen ihn. Wenn dieser Vorfall polizeilich gemeldet ist, dürfte er seinen Waffenschein zumindest wegen Unzuverlässigkeit los sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Vorsätze 2018... (was wir gern gleich eine Woche nach Silvester über den Haufen werfen..)

      Noch sind es ein paar Tage - aber wer früh Vorsätze fürs nächste Jahr sammelt kann sie auch schon früher über den Haufen werfen. Da heutzutage alles schneller, bunter, greller und kurzlebiger wird - warum also nicht früh starten und noch früher mit den guten Vorsätzen den Mülleimer aufsuchen?    Hier meine:   nach dem hemmungslosen Ausleben des GAS (Gear Aquisition Syndrom) in der Fotografierei in den letzten Wochen will ich 2018 vermehrt Ausdrucke machen lassen, ggf. über e

      in Plauderecke

    • Interesse an einer Woche Holland (Noordwijk) vom 29.07. - 05.08.2017 ?

      Hallo zusammen,   morgen oder übermorgen entscheidet sich der OP-Termin unseres Hundes (Arthroskopie wegen starker Arthrose).   Daher kann es sein, dass wir einen gebuchten Hollandurlaub (eine Woche vom 29.7. - 5.8.2017) nicht antreten werden. Um nicht völlig auf den Kosten sitzen zu bleiben, möchte ich versuchen, der Vermieterin Ersatzmieter zu stellen. Vielleicht ja jemanden hier aus dem Forum?   Eckdaten zum Ferienhaus (48 m²): Gemütliches und modernes Wohnz

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Gedanken zur Weiterentwicklung des Forums - nun ist eine Woche rum....

      Ich beziehe mich auf diesen Beitrag....   http://www.polar-chat.de/hunde/topic/100771-wie-gehts-euch-hier-im-forum-zur-zeit/?p=2602985   Geschrieben 08. Januar 2016 - 20:31 (geschrieben von Fiona01) BELIEBT Meine Lieben,   ich hoffe jetzt auf eurer Verständnis und habe gleichzeitig ein Anliegen an euch:   In den letzten 24 Std. ist sehr viel geschehen. Was im Einzelnen, darauf kann ich im Moment nicht eingehen. Ich möchte euch aber bitten, jetzt mal in euch zu gehen und uns allen Zei

      in Plauderecke

    • Von der 8. Woche bis zum 7.Monat. Mein Hund ist nur krank :(

      Hallo, ich bin neu in diesem Forum, und vielleicht findet sich ein Herrchen oder Frauchen, die ähnliche oder gar dasselbe mit ihrem Vierbeiner durchmachen bzw. gemacht haben, und würde mich auch freuen mit Hundefreunden zu schreiben, die einen Verstehen, oder einfach Mut machen… Ich habe einen 9 Jahre jung gebliebenen und fitten Jungsenior – Rauhaar-Schnauzer Mix Yoshi. Eigentlich habe ich immer gesagt, solange wie Yoshi noch an meiner Seite ist, gibt’s keinen anderen Hund. Doch auf Umwegen bin

      in Hundekrankheiten

    • Welpen: 1 Woche weg vom Herrchen

      Liebe Leute im Polar Chat, Ich habe eine wichtige Frage bezüglich Hundewelpen und 1 Woche weg vom Herrchen. Ich habe vor 4 Wochen meinen süßen Mini Aussie bekommen und er ist jetzt mittlerweile 14 1/2 Wochen alt. Da ich nächste Woche wegen meines Jobs 1 Woche ins Ausland muss, stelle ich mir die Frage wie schlimm das für den Welpen ist? Er würde bei meinen Eltern gut aufgehoben sein, großes Haus, Garten, 24/7 service und ihm würde an nichts fehlen - nur ich wäre nicht bei ihm! Vielen Dank fü

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.