Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Das ist nicht meine Woche ... ich bin entsetzt und wütend

Empfohlene Beiträge

:o

Ich schüttele nur noch fassungslos den Kopf!

Was soll denn bitte sowas!?

Die Anzeige ist ja wohl schon geschrieben....

Den sollte man echt aus dem Verkehr ziehen!

Ich hoffe sehr, daß Du bald wieder auf die Beine kommst und es die beiden Frauen relativ gut wegstecken werden. Hoffentlich halten sich ihre Verletzungen in Grenzen!

Herzliche Grüße und Gute Besserung Euch Dreien,

Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Typ hat ja wirklich einen Schaden. :[

Sind die zwei schwer verletzt?

Sie sollten auf jeden Fall den Typ anzeigen.

Ich wünsche dir Gute Besserung.

Deiner Freundin und der anderen Frau auch, falls sie Verletzt sein sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfassbar :[ Hoffentlich werden dem die Jagdlizenz und der Waffenschein entzogen - das wäre das mindeste!

Ich wünsche Dir gute Besserung! Und den beiden Frauen natürlich auch. Selbst, falls sie nicht verletzt sein sollten, muss man das ja erst mal seelisch verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich so was lese, kommt mit die Galle hoch!!!

Kann man dem Mann nicht den Jagdschein entziehen. Es kann doch nicht sein, dass man solche Leute auf die Jagd schickt, die auf allem und jeden herumprügel.

Ich hätte den Mann wegen Körperverletzung angezeigt.

Ich wünsche, dass es Dir und deiner Freundin bald wieder besser geht.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mark!

Unfassbar,so ein irrer Mensch.

Eine Frau zu schlagen ist unterstes Niveau!

Dieser Unmensch sollte sich schämen und man sollte ihm das Handwerk legen.

Er sollte dringend seinen Geisteszustand untersuchen lassen!

Liebe Grüße an deine Freundin und die andere Frau,das kanns ja echt nicht sein!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So etwas.... *grrrrrrrrrrrrrr :[

Das ist mal wieder sooo typisch. Wie feige ist es denn, sich an zwei Frauen zu vergreifen?! Wenn du dabei gewesen wärst, hätte er sich das bestimmt nicht getraut. So ein ******. Ich könnte ausflippen, wenn ich sowas höre!!!

Ich hoffe, es geht den beiden wieder besser und sie kommen damit klar. Nicht, dass sie jetzt ein Leben lang Angst haben in den Wald zu gehen oder so...

Ich hoffe, der Typ bekommt eine gerechte und harte Strafe. Und nicht NUR die Abnahme des Waffenscheins....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fehlen einem echt die Worte :[:[:[

Diesen Typ muss man echt aus dem Verkehr ziehen. Wer so eine niedere Gewaltbereitschaft zeigt, darf wirklich nicht mit einer Waffe rumlaufen.

Mal abgesehen davon, dass Ihr Anzeige erstatten solltet, würde ich auf jeden Fall auch die Jagdaufsichtsbehörde (oder wie das heisst) informieren.

Ich wünsche euch alles Liebe und gute Besserung für Dich Mark!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Idiot, dem gehört auf jeden Fall der Jagdschein entzogen! Eine Anzeige muss natürlich auch sein (denk an Fotos).

Ich bin fassungslos.

Gute Besserung an alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, das ist ja hart !!!:(?!?

Was sagt deine Freundin denn, was für diesen Kerl der Grund sei, warum er das getan hat ? :???

Und sind die beiden, außer natürlich Angst und Entsetzen, zu Schaden gekommen?

Ich würde auch eine Anzeige wegen Körperverletzung machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin hat eine Schädelprellung, Übelkeit und Kopfschmerzen, zudem ist die Nase "dick". Bei der Bekannten wurde die Brille verbogen und sie wurde gewürgt.

Dieser Jäger hatte seinen (nicht hörenden) Hund wie immer frei laufen. Meine Freundin und die Bekannte haben alle Hunde angeleint gehabt. Der Hund des Jägers stand nun knurrend vor dem Hund der Bekannten. Sie hat daraufhin, da der Jäger sich wie immer daran ergötzte und nur auf Streit aus war, ihren Hund ebenfalls los gemacht. Es kam zu einer leichten Rauferei, bei der natürlich absolut nichts passiert ist und wo die Schuld eindeutig vom Jäger ausging.

Daraufhin hat der Jäger die Bekannte gewürgt. So ging es dann seinen Lauf, wie oben bereits berichtet.

Und dieser erbärmliche Feigling hat noch nicht einmal die Courage bei der Polizei seine Schuld einzugestehen, wehrlose Frauen zu schlagen und zu würgen. Stattdessen lügt er kack-frech.

Wie tief kann ein Mann nur sinken, wie erbärmlich und jämmerlich muss er sein um sich an Frauen zu vergreifen? Bei mir hat er es sich nicht getraut.

Ich bin schockiert und immer noch wütend. Aber es ist auch eines völlig klar: Zurückweichen gilt nicht, solchen Leuten muss mit allen rechtsstaatlichen Mitteln Einhalt geboten werden.

Es gibt verabscheuungswürdige Menschen, dieser Mensch ist einer davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Vorsätze 2018... (was wir gern gleich eine Woche nach Silvester über den Haufen werfen..)

Noch sind es ein paar Tage - aber wer früh Vorsätze fürs nächste Jahr sammelt kann sie auch schon früher über den Haufen werfen. Da heutzutage alles schneller, bunter, greller und kurzlebiger wird - warum also nicht früh starten und noch früher mit den guten Vorsätzen den Mülleimer aufsuchen?    Hier meine:   nach dem hemmungslosen Ausleben des GAS (Gear Aquisition Syndrom) in der Fotografierei in den letzten Wochen will ich 2018 vermehrt Ausdrucke machen lassen, ggf. über e

in Plauderecke

• Interesse an einer Woche Holland (Noordwijk) vom 29.07. - 05.08.2017 ?

Hallo zusammen,   morgen oder übermorgen entscheidet sich der OP-Termin unseres Hundes (Arthroskopie wegen starker Arthrose).   Daher kann es sein, dass wir einen gebuchten Hollandurlaub (eine Woche vom 29.7. - 5.8.2017) nicht antreten werden. Um nicht völlig auf den Kosten sitzen zu bleiben, möchte ich versuchen, der Vermieterin Ersatzmieter zu stellen. Vielleicht ja jemanden hier aus dem Forum?   Eckdaten zum Ferienhaus (48 m²): Gemütliches und modernes Wohnz

in Urlaub mit Hund in Europa

• Gedanken zur Weiterentwicklung des Forums - nun ist eine Woche rum....

Ich beziehe mich auf diesen Beitrag....   http://www.polar-chat.de/hunde/topic/100771-wie-gehts-euch-hier-im-forum-zur-zeit/?p=2602985   Geschrieben 08. Januar 2016 - 20:31 (geschrieben von Fiona01) BELIEBT Meine Lieben,   ich hoffe jetzt auf eurer Verständnis und habe gleichzeitig ein Anliegen an euch:   In den letzten 24 Std. ist sehr viel geschehen. Was im Einzelnen, darauf kann ich im Moment nicht eingehen. Ich möchte euch aber bitten, jetzt mal in euch zu gehen und uns allen Zei

in Plauderecke

• Von der 8. Woche bis zum 7.Monat. Mein Hund ist nur krank :(

Hallo, ich bin neu in diesem Forum, und vielleicht findet sich ein Herrchen oder Frauchen, die ähnliche oder gar dasselbe mit ihrem Vierbeiner durchmachen bzw. gemacht haben, und würde mich auch freuen mit Hundefreunden zu schreiben, die einen Verstehen, oder einfach Mut machen… Ich habe einen 9 Jahre jung gebliebenen und fitten Jungsenior – Rauhaar-Schnauzer Mix Yoshi. Eigentlich habe ich immer gesagt, solange wie Yoshi noch an meiner Seite ist, gibt’s keinen anderen Hund. Doch auf Umwegen bin

in Hundekrankheiten

• Welpen: 1 Woche weg vom Herrchen

Liebe Leute im Polar Chat, Ich habe eine wichtige Frage bezüglich Hundewelpen und 1 Woche weg vom Herrchen. Ich habe vor 4 Wochen meinen süßen Mini Aussie bekommen und er ist jetzt mittlerweile 14 1/2 Wochen alt. Da ich nächste Woche wegen meines Jobs 1 Woche ins Ausland muss, stelle ich mir die Frage wie schlimm das für den Welpen ist? Er würde bei meinen Eltern gut aufgehoben sein, großes Haus, Garten, 24/7 service und ihm würde an nichts fehlen - nur ich wäre nicht bei ihm! Vielen Dank fü

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.