Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Das ist nicht meine Woche ... ich bin entsetzt und wütend

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin hat eine Schädelprellung, Übelkeit und Kopfschmerzen, zudem ist die Nase "dick".

Daraufhin hat der Jäger die Bekannte gewürgt. /quote]

Meine Güte :o , das ist aber dann schon schwere Körperverletzung ! Das wird wohl vor Gericht gehen. Ich drücke die Daumen, dass er nicht davon kommt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

am besten legt sie sich auf Verdacht mit Gehirnerschütterung ins Krankenhaus.

Er hat eigentlich keine Chance auch wenn er lügt bei den Verletzungen weil Gott sei Dank die Frauen zu zweit waren.

Einen Tipp noch, sie sollen sich Pfefferspray besorgen wenn sie das nächstemal alleine unterwegs sind.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann oh mann, ich kann nur sagen PFUI TEUFEL, dieses Schwein müsste echt eingesperrt werden. Da könnt ich wirklich meine gute Kinderstube vergessen :[

Ich wünsch Deiner Freundin gute Besserung und dass sie schnell wieder auf die Beine kommt und den Schock einigermassen verkraftet. Auch für die Bekannte alles Gute!

Gehts Dir denn wieder ein bisschen besser?

Ach Ihr tut mir echt leid!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mark!

Ich kann verstehen, wie es dir geht. Das du total wütend bist, ist ja wohl klar. Aber schon mal Respekt, das du diesen Kerl noch nicht aus dem Anzug gehauen hast :respekt:Aber leider bringt das ja auch nicht wirklich was!!! Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück bei allem, was du gegen dieses A..... unternimmst. Das kann es ja wohl wirklich nicht sein. Ich kenne zwar die Vorgeschichte nicht (du sagst, du hast schon einmal über diesen Typ berichtet) aber das ist ja auch egal. Nichts rechtfertig solche Verhaltensweisen.

Und wenn es irgendetwas nützt, dann veröffentliche doch seinen Namen nebst Adresse!!!!!!!

Dir,Deiner Freundin und der Nachbarin gute Besserung.

Liebe Grüße

Erika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst Euch hier auf nix ein und zieht das Ganze zu 100% durch.

Der gehört auf nimmer wiedersehen in den Knast. Mach eine vorsätzlich Körperverletzung drauß mit allem was dazugehört.

Dazu muss er soviel Geld blechen, daß er auchnoch bettelarm wird.

Dieses Schwein hat aber und das werdet ihr vor Gericht sehen, leider auch Rechte, also verlasse dich mal nicht so dolle auf deinen Rechtsstaat.

Nicht auszudenken, wenn er meine Regina angefasst hätte oh mein Gott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Mark und vorallem liebe Hobbes!

S ein Irrer gehört weg gesperrt.

Ihr tut mir so leid, und ich wünsche baldige Genesung!

Heute darf wirklich jeder Irre mit Hund bewaffnet durch die Gegend streifen und sich auch noch Jäger nennen.

Einen Menschen zu schlagen ist das aller Letzte!!!

Nicht nur,das er unfähig ist seinen Hund zu erziehen,da schlägt er auch noch zwei Frauen.

Toller Typ,er sollte sich selbst den Gefallen tun und sich selbst einliefern.

Da hätte er das erste Mal in seinem doofen Leben etwas vernünftiges getan!!!

Viele liebe Grüße an Hobbes und ihre Freundin!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal gute Besserung für Hobbes und Eurer Nachbarin und auch für Dich Mark.

@ Tina

ja es war ein Mann, ein Jäger, ein Hundebesitzer.

Nein es waren nicht die MÄNNER, DIE JÄGER, DIE HUNDEBESITZER.

Es gibt auch andere Männer, Jäger, Hundebesitzer.

Ute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin hat eine Schädelprellung, Übelkeit und Kopfschmerzen, zudem ist die Nase "dick". Bei der Bekannten wurde die Brille verbogen und sie wurde gewürgt.

Das sind ja nicht gerade harmlose Verletzungen.

Ich wünsche deiner Freundin und der Bekannten Gute Besserung und hoffe, sie erholen sich ganz schnell wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst mal gute Besserung für Hobbes und Eurer Nachbarin und auch für Dich Mark.

@ Tina

ja es war ein Mann, ein Jäger, ein Hundebesitzer.

Nein es waren nicht die MÄNNER, DIE JÄGER, DIE HUNDEBESITZER.

Es gibt auch andere Männer, Jäger, Hundebesitzer.

Ute

Danke Ute, das ist wirklich wichtig, es ist einer.......allerdings einer zuviel.

@Mark Euch 3en gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

danke für die lieben Genesungswünsche :) :) :) Ja, das war am Freitagabend echt ein Schock für meine Nachbarin und mich. Wie tief muss ein Mann sinken, um Frauen zu verprügeln, aber viel besser ist, dass er selbst die Polizei gerufen hat und behauptet wir hätten ihn angegriffen ?!? ?!? Naja, da ich gestern rasende Kopfschmerzen hatte (er hat und beide ins Gesicht geschlagen, nachdem er die Nachbarin gewürgt hatte), bin ich erstmal ins Krankenhaus gefahren. Dort hat man mich 3 Stunden auf den Kopf gestellt. Gott sei Dank habe ich "nur" eine Schädelprellung und ne dicke Nase, aber man weiß ja nie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Vorsätze 2018... (was wir gern gleich eine Woche nach Silvester über den Haufen werfen..)

Noch sind es ein paar Tage - aber wer früh Vorsätze fürs nächste Jahr sammelt kann sie auch schon früher über den Haufen werfen. Da heutzutage alles schneller, bunter, greller und kurzlebiger wird - warum also nicht früh starten und noch früher mit den guten Vorsätzen den Mülleimer aufsuchen?    Hier meine:   nach dem hemmungslosen Ausleben des GAS (Gear Aquisition Syndrom) in der Fotografierei in den letzten Wochen will ich 2018 vermehrt Ausdrucke machen lassen, ggf. über e

in Plauderecke

• Interesse an einer Woche Holland (Noordwijk) vom 29.07. - 05.08.2017 ?

Hallo zusammen,   morgen oder übermorgen entscheidet sich der OP-Termin unseres Hundes (Arthroskopie wegen starker Arthrose).   Daher kann es sein, dass wir einen gebuchten Hollandurlaub (eine Woche vom 29.7. - 5.8.2017) nicht antreten werden. Um nicht völlig auf den Kosten sitzen zu bleiben, möchte ich versuchen, der Vermieterin Ersatzmieter zu stellen. Vielleicht ja jemanden hier aus dem Forum?   Eckdaten zum Ferienhaus (48 m²): Gemütliches und modernes Wohnz

in Urlaub mit Hund in Europa

• Gedanken zur Weiterentwicklung des Forums - nun ist eine Woche rum....

Ich beziehe mich auf diesen Beitrag....   http://www.polar-chat.de/hunde/topic/100771-wie-gehts-euch-hier-im-forum-zur-zeit/?p=2602985   Geschrieben 08. Januar 2016 - 20:31 (geschrieben von Fiona01) BELIEBT Meine Lieben,   ich hoffe jetzt auf eurer Verständnis und habe gleichzeitig ein Anliegen an euch:   In den letzten 24 Std. ist sehr viel geschehen. Was im Einzelnen, darauf kann ich im Moment nicht eingehen. Ich möchte euch aber bitten, jetzt mal in euch zu gehen und uns allen Zei

in Plauderecke

• Von der 8. Woche bis zum 7.Monat. Mein Hund ist nur krank :(

Hallo, ich bin neu in diesem Forum, und vielleicht findet sich ein Herrchen oder Frauchen, die ähnliche oder gar dasselbe mit ihrem Vierbeiner durchmachen bzw. gemacht haben, und würde mich auch freuen mit Hundefreunden zu schreiben, die einen Verstehen, oder einfach Mut machen… Ich habe einen 9 Jahre jung gebliebenen und fitten Jungsenior – Rauhaar-Schnauzer Mix Yoshi. Eigentlich habe ich immer gesagt, solange wie Yoshi noch an meiner Seite ist, gibt’s keinen anderen Hund. Doch auf Umwegen bin

in Hundekrankheiten

• Welpen: 1 Woche weg vom Herrchen

Liebe Leute im Polar Chat, Ich habe eine wichtige Frage bezüglich Hundewelpen und 1 Woche weg vom Herrchen. Ich habe vor 4 Wochen meinen süßen Mini Aussie bekommen und er ist jetzt mittlerweile 14 1/2 Wochen alt. Da ich nächste Woche wegen meines Jobs 1 Woche ins Ausland muss, stelle ich mir die Frage wie schlimm das für den Welpen ist? Er würde bei meinen Eltern gut aufgehoben sein, großes Haus, Garten, 24/7 service und ihm würde an nichts fehlen - nur ich wäre nicht bei ihm! Vielen Dank fü

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.