Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund entsorgt


Femke

Empfohlene Beiträge

Es ist zwar schone eine Weile her aber es ist mir heute wieder eingefallen.

Ich finde das so grausam wie man einen Hund so entsorgen uw.

Irgendwann mal einen Schlagzeile in der Bildzeitung da könnte ich nur :heul: wenn Hund unbeliebt dann ertränke ich ihn einfach.

Also da hat jemand seinen Schäferhundmix in so ein Zulaufbecken (Kanal) gelassen das ist ja nicht alles dem Hund wurde um den Hals so eine Angelschnur gezogen fest das er halt ja nicht entweichen kann, dann am anderen Ende der Angelschnurr eine schwere Autofelge drann befestigt der böshaftige eiskalte Hundebesitzer der ein Stein anstatt ein Herz in sich dreht ist weg gegangen.

So der besitzer oder auch Tierquäler wusste das über nacht dort Wasser gesammelt wird also ist das wasser immer Meer angestiegen der Hund ist erst natürlich mit dem Wasser hochgestiegen aber dann war seine Schnurr zu Ende wo er dran befestigt war und Wasser stieg und der Hund hatte durch die feckel keine change zu entkommen.

In der Zeitung stand damals das der Hund sehr warscheinlich ein 2Std. Todeskampf hinter sich hatte bevor entgültig ertrang.

:heul::heul::heul::heul::heul:

Was geht in diesen Menschen vor frag ich euch wo sitzt deren Herz also meins sitzt am richtigen fleck und es schlägt für die Tiere, Menschen und wenn Leute bitte bringt eure Hunde wenn ihr unebedingt mein in ein Tierheim Tierschutz.

So das musste ich mal hier los werden im Kummerkasten.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Hi femke mal wieder ein mega trauriges und böses thema!

weißt du was meine bekannte mir mal erzählt hat?

alles was ein mensch einem tier antut und n auf der erde nicht gerächt wird(also durchs gericht) das wird im tot gerächt!

meine tante hat gesagt das diese menschen nicht über die regenbogenbrücke gehen dürfen sonder wieder geboren werden in einem land oder einer familie wo er auch geschlagen und dann umgebracht wird!und manche werden im himmel wie die tiere getötet und kommen so in die hölle und müss da noch mehr leiden!

selbst wenn das nicht schlimm finde ich die vorstellung das diese menschen auch so leiden müssen wie die tiere richtig schön*böselache*:ui

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Boah, das ist wirklich krass. Solche "Geschichten" machen mich immer total traurig und wütend.

Ich kann einfach nicht verstehn wie jemand so grausam sein kann...

Ich hab ein sehr altes Buch über Hunde, und da steht doch tatsächlich drin, wie man zu schwache oder "nicht-dem-standart-entsprechende" Welpen "beseitigt": man werfe sie mit voller Wucht auf den Boden, schmeisse sie mit Kraft gegen die Wand oder ertränke sie. Da bin ich richtig cholerisch geworden:[:[:[:[

Link zu diesem Kommentar

So krass es klingt, wenn ich irgend jemanden bei so etwas erwischen würde, und mein Freund wäre dabei, denn leider bin ich allein zu schwach, derjenige würde nie wieder so etwas tun!

Entweder weil er nicht mehr in der Lage dazu ist, oder weil er so eingeschüchtert wurde, daß er nie wieder auch nur daran denken würde.

Das sind für mich keine Menschen und haben in meinen Augen kein Recht zu leben. Solche Wesen machen auch bei Kindern etc. kein halt, weil es gefühlskalte, verhaltengestörte Dinger sind. Wenn ich es ungestraft tun könnte, würde ich dafür sorgen, daß derjenige es nie wieder tun könnte!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

weißt du was meine bekannte mir mal erzählt hat?

alles was ein mensch einem tier antut und n auf der erde nicht gerächt wird(also durchs gericht) das wird im tot gerächt!

meine tante hat gesagt das diese menschen nicht über die regenbogenbrücke gehen dürfen sonder wieder geboren werden in einem land oder einer familie wo er auch geschlagen und dann umgebracht wird!und manche werden im himmel wie die tiere getötet und kommen so in die hölle und müss da noch mehr leiden!

selbst wenn das nicht schlimm finde ich die vorstellung das diese menschen auch so leiden müssen wie die tiere richtig schön*böselache*:ui Hallo ,euch allen ich wünsche mir das die Bekannte Recht hat und sowas wirklich eintrifft!! L.G. Jenna

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

:winken: Hallo,

hoffentlich bekommen diese Menschen irgendwann die Strafe,

die sie verdienen.

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar
darko2007

Hallo,

ja, es ist echt grausam was manche Menschen so ohne Nachzudenken und irgendwelche Skrupel Tieren antun können.

Auf der Seite eines Tierheimes stand, dass sie 3 Katzenjunge, Babys gefunden haben, die mitten auf dem Acker von einem Bauern zurückgelassen wurden in sengender Sonne.

Als die Katzenjungen gefunden wurden, waren da z.T. schon Fliegenmaden dran. Trotzdem haben die Leute vom TH es geschafft diese 3 Katzen mit der Flasche hochzupäppeln. Ohne das Zutun dieser Leute wären sie verhungert, verdurstet...

Ich kann ja nachvollziehen, dass manche Bauern evtl. zu viele Katzen haben. Aber da sollte vorher das Denken einsetzen. Heute gibt es Methoden, um zu verhindern, dass Katzen überhaupt Junge bekommen. Aber das ist ja mit etwas Geld verbunden, Aufwand...

Ich sage immer, man sieht sich immer zwei Mal im Leben und wenn nicht da, spätestens danach.

Darko´s Frauchen :-)

Link zu diesem Kommentar

Für sowas fehlen mir einfach die Worte- ich bin dann einfach nur megatraurig und oberwütend auf solche Menwschen und deren Taten! Kann sowas absolut nicht verstehen!!! Never!

Traurige Grüße

Angy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...