Zum Inhalt springen
Registrieren

Was für eine Rasse ist er?


Blinka

Empfohlene Beiträge

Eigentlich dachte ich, sein Papa wäre Chow Chow- DSH- Mix, aber das wird nun angezweifelt.

Mir wurde gesagt er sieht aus wie ein altdeutscher Schäferhund...

Seine Mama ist eine Schäferhündin mit etwas längerem schwarzen Rückenfell, braunen Beinen und Bauch. Sie hat Halb-Stehohren (nur wenn sie sehr aufmerksam ist stehen sie).

200808124325_sonstige__img_4165.jpg

200808124325_sonstige__img_4169.jpg

200808124326_sonstige__img_4189.jpg

200808124326_sonstige__img_4208.jpg

200808124326_sonstige__img_4219.jpg

200808125040_sonstige__img_4283.jpg

200808125040_sonstige__img_4320.jpg

200808125041_sonstige__img_4352.jpg

200808125041_sonstige__img_4361.jpg

200808125045_sonstige_img_4401.jpg

200808125044_sonstige__img_4426.jpg

Link zu diesem Kommentar

Die Bilder sind der Hammer aber ich bin nicht gut im spekulieren und wage erst eine Aussage wenn der Hund älter ist :Oo

Ich finde aber der Schäferhund kommt schon durch.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Andwari

Ohhhh, was für eine supersüße Fellnase!!!!

Also, wenn die Mama Schäferhündin ist....dann hat sie mindestens 90% ihrer Gene abgegeben ;)

Link zu diesem Kommentar

ChowChow glaub ich nicht, sonst hätte er blaue Flecken auf der Zunge. Ich denke Altdeutscher Schäferhund trifft es schon ganz gut :-)!

Link zu diesem Kommentar

Hübscher Knuddel ;)

Ich gebe auch erst einen Tip ab, wenn er älter ist. Aber DSH, altdeutscher könnte schon sein...

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Süsser Palli..... schöne Fotos.

Die Ohren stehen beim Welpen doch eh noch nicht. Mein Bruder hat nen Schäferhund (ob altdeutsch oder so weiss ich nicht), der hatte als Welpe auch Hängeohren.

LG Ruby & Marion

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Beim Papa würde ich eher darauf tippen, das ein Leonberger mitgemischt hat. Den Chow-Chow kann ich nicht sehen.

Link zu diesem Kommentar

Och, ist der knuffig, soooo süss :kuss: *auchhabenwill*

Ich finde, dass er wie ein reinrassiger DSH oder Altdeutscher Schäfer aussieht. Ist aber natürlich schwierig zu sagen, wenn er noch so klein ist. Vielleicht schaut er später dann doch ganz anders aus ;) .

Link zu diesem Kommentar

Was auch immer der Zwerg ist...niedlich ist er auf jeden Fall...so richtig zum Klauen!

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Sieht aus als hätte ein Bernersennn mitgemixt... irgendwie auch ein wenig schäferhund!

würde ich mal sagen, der eher runde dicke Kopf das sieht aus wie Bernersennhund!

und auch von der Färbung!

:???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...