Zum Inhalt springen
Registrieren

Was hat er bloß, mein Hund ist nachts unruhig


zwergbass

Empfohlene Beiträge

elfenfall

Es ist hier in keinster Weise behauptet worden, dass du deinen Hund schlecht behandelst. Es kam nur irgendwie so rüber, als hättest du den Hund erst seit kurzem und überhaupt keine Erfahrung damit.

Klar fängt jeder mal an, man wird ja nicht mit Hundeerfahrung geboren, aber es gibt leider genug Menschen, die total blauäugig an die Sache herangehen und wo es immer der Hund ist, der auf der Strecke bleibt.

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
zwergbass

Klar gibts die Blauäugigen! Hab mir das seit Jahren überlegt und mich sehr bewußt dafür entschieden, aber erst wenn es dann soweit ist, merkt man, was es wirklich bedeutet.

Vielleicht fühle ich zuviel Verantwortung, weil der halt schon ne beeindruckende Erscheinung ist und die Leute schon teilweise von weitem kehrt machen. haha.

Aber man kann sich auch zuviel Gedanken machen und jeden Pups interpretieren ;) ...dazu neige ich leider manchmal :wall:

Aber klar, muss da noch reinwachsen und lerne täglich.

Trotzdem vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Wollte nicht so ne Diskussion lostreten...

Lg. Alex

Link zu diesem Kommentar
elfenfall
Trotzdem vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Wollte nicht so ne Diskussion lostreten...

Zur falschen Zeit am richtigen Ort, würde ich da mal sagen ;)

Aber du hast ja den Anfang gemacht und versucht dir kompetenten Rat zu holen. Den bekommst du hier auf jeden Fall. Ruhig immer wieder fragen, wenn du nicht weiter weisst oder dir unsicher bist.

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...