Zum Inhalt springen
Registrieren

Husten


thoniwa

Empfohlene Beiträge

Hallo Nicole,

auch von mir ein herzliches Willkommen im besten Forum der Welt. :prost::prost::prost::prost:

Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Wäre schön wenn wir Fotos von deinem Hund zu sehen bekommen könnten. :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Katja!

Versuchen es, aber die Bilder die wir haben sind zu groß.

Probieren es aber weiter.

Gruß Nicole

Link zu diesem Kommentar

Was hältst du von einem Tierheilpraktiker? In Lünen ist eine, die ganz gut sein soll. Das ist von euch nicht allzu weit weg.

Link zu diesem Kommentar

....hallo!

also mit deinem hundi ist echt übel.

die dauerbehandlung mit den ständigen antibiotigaben wird folgen haben! wie beim menschen auch, gerät die normale flora durcheinander bei den medikamenten.

wird das antibiotikum wenigstens mal gewechselt?

es gibt nämlich resistensbestimmungen und auf manche antibiose reagieren die erreger kaum noch, bzw.gar nicht!!! weil sie halt resistent sind!!!!!

....aber, um meinem hund die beste behandlung zukommen zu lassen, wäre mir der weg in die tierklinik NICHT zu weit. gerade bei fachbezogenen dingen muss man manchmal kilometerchen auf sich nehmen.

die folgeschäden, gerade bei diesem beschwerdebild sind vor programmiert!!!!

...diese juckerei und all deine beschreibungen, lassen auch mich an eine allergie denken.

begünstigung der anfälligkeit durchaus durch einatmen von schadstoffen.

....mein riesenschnauzer hat eine massive allgerie gegen getreide, futtermilben, flohstiche.

sensibel geworden duch eine heftige Schilddrüsenunterfunktion .

...du siehst, der körper hat schwachstellen!!

dein hundi leidet bestimmt erheblich unter diesen bedingungen!!

alles gute für die zukunft und nimm ruhig einen weiteren weg in Kauf, um kompetenz zu haben.

liebe grüsse marion

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nicole,

wenn es dir von Herne bis Düsseldorf/Erkrath nicht zu weit ist, kann ich dir dort eine tolle Tierklinik empfehlen.

Habe mal bei Map24 geschaut, sind ca. 50 Km.

Falls Du Interesse hast, melde Dich bei mir via PN, dann lasse ich dir die Adresse zukommen.

Link zu diesem Kommentar

...und ob die TÄ wirklich so toll ist? Ich wundere mich nur, daß sie nicht weiß/beachtet, daß bei Cortisongabe der Allergietest für den Boppes ist...

Ich habe es mal bei dem Hund einer Bekannten mit bekommen und da mußte eine Weile das Cortison abgesetzt werden, bevor der Test gemacht wurde.

Ich würde in so einem hartnäckigen Fall auch die Mühe der Spezialklinik nicht scheuen, allrdings ist es da oft so, daß der Hund vom halter eine Weile getrennt wird wegen Untersuchungen etc.. Im Endeffekt bringt es aber wohl mehr einmal richtig zu zahlen und dann zu wissen was los ist (oder zumindest ausschließen zu können) als immer wieder und wieder zu zahlen und es bringt nichts.

Viel Glück auf jeden Fall Deinem armen Würmchen!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...