Zum Inhalt springen
Registrieren

Bärenkind sei Dank!!


Renate

Empfohlene Beiträge

Ach Marion, das tut gut zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, der sich zum Affen macht, und dabei auch noch beobachtet wird! :respekt:

Aber mal Hand auf`s Herz: Hat`s nicht Spass gemacht? :D

Link zu diesem Kommentar
crazypazy

Hey Renate, ist doch klasse, wenn du und die Hunde so viel Spaß haben. Sollen die anderen Leute doch denken was sie wollen.

Meinem Mann war es anfänglich auch immer etwas peinlich, wenn ich Beluga deutlich hörbar für andere mit hoher Pips-Stimme gelobt habe. Inzwischen scheint er erkannt zu haben, dass das dem Hund gefällt. In der Hundeschule hieß es "Je mehr du dich beim Loben und Spielen zum Affen machst, dest besser gefällt es dem Hund."

Mit der Spielaufforderung in Hundemanier (Diener) ist das bei uns so eine Sache. Der Beluga geht nämlich dann auch in Hundemanier um.

LG Patci

Link zu diesem Kommentar
Aber mal Hand auf`s Herz: Hat`s nicht Spass gemacht? :D

Und wie!

Ich habe übrigens im Garten (da hat mich, glaub ich, keiner gesehen ;)) durch rumgealbere Esca dazu gebracht, mit mir und den anderen Hunden zu spielen. Die spielt sonst kaum, beobachtet nur oder "verbietet" das Spielen sogar. :(

Link zu diesem Kommentar

@renate

@bärenkind

@bärbel02

sitze hier und lache mich mit tränen in den augen krumm und krukselig!!!

ich kann es sooo gut nachvollziehen, denn so "bekloppt" habe ich mich mit meinen babys auch immer amüsiert!!!

lasst gut sein, die nachbarn gewöhnen sich dran!!!

auch wenn ihr irgentwelche hochfrequenten quietscharien für die hundohren loslasst, um sie für ihre leistungen zu belohnen, oder ihr verhalten zu bestätigen.

die leisesten töne werden von den nachbarn registriert und sie wissen, ahja die nachbarin spinnt mal wieder.

aber wie gesagt, sie haben immer nett gegrüsst und ich habe mich mit allen prima verstanden ;-)

happygrinsekeks

marion

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...