Zum Inhalt springen
Registrieren

Was mag der Vater sein?


Joco

Empfohlene Beiträge

Welche Farbe hatte denn die Aussie-Mama?

Dein Beuteschema scheinen ja wohl die schwarz-weißen zu sein... ;)

Ja, ja, die schwarz-weißen haben es mir angetan :D

War aber jedesmal purer Zufall.

Attila sollte eigentlich ein Welpe werden, doch er sollte als 1 jähriger ins Tierheim, weil die Vorbesitzer überfordert mit dem Temperament und Arbeitswilligkeit waren.

Tja, vorher überlegen manche Leute nicht, dass so ein Hund Arbeit macht und dann kommt als letzter Ausweg das Tierheim. Unglaublich, dabei ist er ein richtig guter Hund.

Dagos Mama ist schwarz-weiß und hat längeres Fell als Dago.

einige seiner Geschwister haben auch noch einen leichten Braunanteil an Pfoten und Kopf.

Im Grunde genommen ist es mir egal, wer bei Dago mitgemischt hat, doch interessieren tut es mich schon etwas. Doch es bleibt alles nur Spekulation.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...