Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Cadica

HERZLICH WILLKOMMEN COSI

Empfohlene Beiträge

Endlich kann ich auch mal jemanden begrüßen den ich schon kenne....

Petra ist eine super nette Kollegin von mir. Wir sind zusammen im GroomTeamGermany, dadurch sehen wir uns alle paar Wochen.

Übrigens sind die beiden Wuffels (Charly und Cosi) schon bei uns vertreten. Es sind die beide hübschen in den maßgeschneiderten Anzügen...

Ich wünsche Petra viel Spaß hier bei uns und hoffe dass sie öfter mal vorbeischaut....

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß!

Du hast echt tolle Hunde.

Vielleicht erzählst du auch noch mal kurz was über dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum! =) =) =)

Hab Carmen (Cadica) eben schon ganz aufgeregt per PN verständigt, dass eine Kollegin sich angemeldet hat, wusste aber nicht, dass ihr euch bereits kennt! :D

Dein Outfit für die Hunde sieht super aus, wobei ich zugeben muss, dass die Farbe roas nicht unbedingt auf meiner Klamottenwunschliste stehen würde! :redface

Ich hoffe, du hast nun keinen falschen Eindruck von mir, bin eigentlich ne ganz liebe und beisse auch nicht! :klatsch:

Bin halt manchmal nur ehrlich!

Ich wünsch dir trotzdem gaaaanz viel Spass hier mit uns, und wenn du noch ein paar Bilder von deinen Hunden hier rein "schmeissen" würdest, wäre das super toll, da stehen wir nämlich total drauf! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Petra und Herzlich Willkommen ! Ich wünsche dir viel Spaß hier !=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) Hallo zusammen,

vielen Dank für die nette Begrüßung, muß mich erst mal ein wening durch arbeiten.

Also ich möchte euch ein paar Dinge über mich sagen.

Ich habe jetzt seit 3 Jahren einen Hundesalon in Bonn und hätte niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeee gedacht, daß es so gut laufen würde.

Meine Arbeit macht mir (uns mein Mann auch) sehr viel Freude und auch Spaß. An erster Stelle ist mir sehr wichtig das es dem Hund gut geht und er so wenig wie möglich Streß hat aber leider kann man nicht immer zaubern.

Durch die vielen Meisterschaften und Fortbildungen im Ausland habe ich sehr viel für meine Arbeit dazu lernen können und ich werde auch weiterhin nicht aufhören damit, denn es ist auch ein kleines Hobby daraus geworden.

Mein Mann unterstützt mich auch sehr bei meiner Leidenschaft und bei meiner Arbeit, was wir seit ca. 1 Jahr jetzt zusammen machen.

Außerdem haben wir noch zwei Kinder, den Charly 7 Jahre alt und ein kleiner Yoki und dann noch unsere Cosi 2 1/2 Jahre alt und sie ist ein kleiner, etwas zu großer Toypudel.

So wenn ihr jetzt noch Fragen habt, dann meldet euch einfach.

Gruß Petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Petra,

herzlich Willkommen hier bei uns :klatsch:

Wünsche dir hier viel Spaß =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Hallo Petra,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

:prost::prost::prost::prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Cosi,

Willkommen und 'ne Menge Spaß hier! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Petra,

willkommen bei uns im Forum, schnüffelt euch mal dadurch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Petra,

Auch von mir Herzlich Willkommen=):klatsch:=):klatsch::prost::rock:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.