Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundehaftpflicht, brauche Empfehlungen!


sans_douleur

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Habe die OP und die Haftpflichtversicherung bei der Agila und schon von vielen gehört das wenn was ist alles sauber abläuft ;)

Gruss

Susanne

Link zu diesem Kommentar
antje0815

Hallo,

ich habe ein Kombipaket aus Haftpflicht, OP-Versicherung, Rechtsschutz und Unfallversicherung bei der Uelzener. Habe zwar keine Erfahrungen, wie die sich verhalten, wenn sie zahlen müssen, habe aber bisher nur gutes gehört.

Viele Grüße

Antje und Miss Marple

Link zu diesem Kommentar
sans_douleur

kennt jemand die Janitos und hat jemand damit Erfahrungen? Die würde mich nämlich sehr interessieren

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich habe gerade bei der HKD abgeschlossen, im Vergleich war sie eindeutig die günstigste. 5 Mio. Deckung sollte gut ausreichen.

Die Versicherungsbedingungen sind eindeutig in Ordnung. Wenn man sich diese genau durchliest, weiss man am Ende auch was gezahlt und nicht gezahlt wird.

Da ich Versicherungskauffrau bin, konnte ich dies recht gewissenhaft prüfen.

Grüße

Melanie

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

der Link ist der der oben steht. Über den Makler Comforplan.de. Da kannst Du Deine Daten eingeben und bekommst die günstigste Berrechnung.

Die HKD schließt nur relativ viele Hunderassen aus, alles was angebl. Kampfhund ist. Ist mit meinem Malteser-Mix halt kein Problem.

Grüße

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Neles Frauchen

Unsere Hundetrainerin meinte auch, 5 Millionen seien ausreichend.

Der Haken bei den günstigen Versicherungen ist, das die alle eine Selbstbeteiligung im Schadensfall wollen.

Ich weiß auch noch nicht was ich mache. Momentan sind wir noch kostenlos über eine Welpenversicherung versichert.

Zudem ist es so, das man bis zum nächsten Fälligkeitstermin, bei der privaten Haftpflichtversicherung den Hund kostenlos mitversichern kann. Einfach mal nachfragen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Neles Frauchen,

davon, daß man den Hund in der PHV kostenlos mitversichern kann habe ich noch nie gehört. BEi welcher Gesellschaft geht das denn?

Die HKD hat tatsächlich eine Selbstbeteiligung. Aber 125 Euro kann ich im Schadenfall dann verkraften. Dafür ist der Beitrag von knapp 40 Euro im Jahr mehr als günstig. Mal davon ausgehend, daß ich die Versicherung hoffentlich nie in Anspruch nehmen muß.

Grüße

Melanie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...