Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Da wir ja grad schon mal beim Thema Frisbeescheiben waren und welche Farbe sie haben sollten, hab ich doch auch noch ne Frage ;)

Und zwar brauchte ich nen paar neue Scheiben, da meine "alten" schon ziemlich kaputt sind.

Bloß meine "alten" waren noch ein paar mal Spielen schon kaputt, d.h. der Hund beißt einmal richtig rein und zack sind Löcher drin und so sollte das natürlich nicht sein :(

Nun wollte ich wissen, was für Scheiben ihr nehmt, die wenn es geht auch "unkaputtbar" sind, wo es die gibt und wie teuer die sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Susanne,

fuer "Scheibenfresser" nehme ich die Jawz Puncture-Resistant Scheiben.

Die kosten so ca. 13-14 Euro, sind aber extrem haltbar. Sind zwar sehr teuer im Vergleich zu den normalen aber echt haltbar. Gerade wenn Hunde gerne Knautschen wirklich sehr zu empfehlen.

Viele Gruesse,

Karen & Socke

www.hundeteamschule.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch die Jawz und mir bei Karin auf einem Seminar eine Eurablend gekauft. Die ist auch okay für meinen Hund. Der Schäferhund meiner Freundin kriegt die aber auch kaputt. Ich gebe auch lieber mehr Geld aus und bin sicher das 1. die Scheibe länger hält und 2. mein Hund sich nicht an kantigen Löchern verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also ich habe selbst einige Jawz zu Hause und spiele damit mit div. Schäferhunden.

Die Scheiben leben jetzt schon ein halbes Jahr lang, trotz Zerrspeilchen zwischen zweien und Extrem Knauschern.

Also ich bin super zufrieden mit meinen.

Und bis jetzt sind sie unverwüstlich!!!

Zum Bild brauch ich glaub nicht viel sagen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo liebe Moderatoren,

wo ist denn der Beitrag hin, auf den ich gestern meine obige Antwort geschrieben hab? Klingt so, aus dem Zusammenhang gerissen.

Außerdem finde ich den Beitrag über die Frisbeescheiben und welche Farbe sie haben sollten nimmer?!

Naja, ist noch früh, vielleicht hab ichs übersehen?

liebe Grüße

Ella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ella,

es ist nicht zu früh..... :Oo

Die Beiträge die du suchst wurden von uns gelöscht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum habt ihr die Beiträge schon gelöscht. Die waren doch super interessant, und ich wollte mir da noch Info rausholen. Jetzt ist alles weg. Schade

Gruß

Silke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm....das frage ich mich auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

die Beiträge wurden gelöscht, weil der User, welcher sie geschrieben hat gelöscht wurde....

Sobald der Beitragsschreiber nicht mehr registriert ist, werden leider auch die Beiträge gelöscht..... :Oo

Sorry.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.