Zum Inhalt springen
Registrieren

Neuer Bewohner eingezogen!!!


lappen001

Empfohlene Beiträge

lappen001

Hallo zusammen,

Wir haben seit einer Woche einen 8 Wochen alten Retriever-Labradormischling!

Der kleine Racker macht uns bisher viel Freude ABER auch so einige Problemchen....

Der kleine will überhaupt nicht in seinem Hundekorb liegen, er schläft gerade dort wo er sich hinlegt!

Welcher Standort wäre für den Hundekorb am besten oder wie bekomme ich dazu das er jenen annimmt?

Dann kommt dazu, das Paul so heißt der Hund allen Familienmitgliedern permanent in die Füße oder sonst wo hinzwickt, nur bei mir macht er dies nicht? Besonders schlimm ist es bei Unserer 6 Jahre alten Tochter!!!!

Meine letzte Frage ist, wie lange muß man rechnen, damit Paul Stubenrein wird? Ich muß dazu sagen, das er nur überall hinpullert, das große Geschäft macht er ausgenommen den ersten Tag immer nur noch draußen! Jeder der mit Ihm Gassi geht Lobt und lobt und lobt und belohnt Ihn wenn er draußen pullert, wenn es drinnen passiert, versuchen Wir es Ihn zu ignorieren so gut es geht!

Über baldige Antworten würden Wir uns freuen

Bis bald

Frank

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Erstmal herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :)

Ich finde er ist mit 8 Wochen noch ziemlich jung.

Also sobald er rein pinkelt,sofort mit ihm vor di Tür,bzw. Gassi. und wenn er dann draussen sein Geschäft verichtet,ruhig mal zum Deppen machen und gaaaz dolle loben :D

Wie lange es dauert bis er komplett stubenrein ist,kann man nicht sagen.Es ist eig. bei jedem Welpen anders.Sobald er zwickt,weggdrehen oder aufschreien.So lernt er das ihr das nicht wollt.Wo ihr den Korb hinstellt,könnt ihr selbst entscheiden.Die einen machen das im Wohnzimmer,die anderen im Schlafzimmer...

LG Rachel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...