Jump to content
Hundeforum Der Hund
Femke

Wie habt ihr schon Werbung für das super Forum hier gemacht?

Empfohlene Beiträge

Also ich habe mir gerade bestimmt 4 mal den Flyer ausgedruckt (über die 2. Version) und habe vor es heute noch hier im Teegut, Herules aushängen. Montag werde ich dann gleich meinen Chef fragen (Kinderarzt) ob ich es in der Praxis aufhängen kann, und noch in einem Mini Tiergeschäft hier in Bad Wildungen usw.

Per Mail habe ich auch schon einige informiert wo ich weiss, dass sie Hunde haben, aber ich schicke gleich allen eine Mail und die sollen dann an die Leute die Adresse weitergeben die wissen welche Hunde haben usw.

Wenn meine Hp wieder funktioniert mach ich auch den Banner auf meine Links seite.

Finde das echt cool hier

Femke und Joys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mist das ging zu schnell habe vergessen mehrfach antworten möglich anzuklicken so eine schade von mir bitte um verzeihung . ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja.. schade

Also, hab ein paar Freundinnen gemailt (sind gerade im Urlaub)

Gestern habe ich einer Freundin (die bei mir war) die Adresse gegeben..

Und.. Flyer druck ich aus und hänge sie in verschiedenen Geschäften (Petshop, Futterhaus, Fressnapf).. auf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja, sobald meine Seite fertig ist werde ich dieses Forum auch linken! ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das verdient ein großes :danke !!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte bitte ich bell Frauchen schon an sie soll los und die Teile aufhängen Gleich hundi. Müssen ja sowieso gleich zur Hundischuli ;) und dann renne ich erst mal mit den anderen um die wette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab das Forum auf meiner hp verlinkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

      Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

      in Gesellschafts- & Begleithunde

    • Danke für die Aufnahme hier im Forum

      Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängst

      in Vorstellung

    • Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

      Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

      in Terrier

    • Super Hund mit Macken

      Hallo zusammen,   ich bin ganz neu in diesem Forum und brauche mal eure Hilfe. (der wahrscheinlich häufigste Satz in einem Forum 😁)   Wir haben uns als Familie (Ich + Frau und 2 Jahre alter Sohn), letztes Jahr einen Bolonka Welpen gekauft. Teddy. So ein Hund war schon lange mein Traum und ich wollte immer das meine Kinder mit einem Hund aufwachsen.   Fakten Teddy. (November 2017 geboren)   Er ist wirklich ein Traumhund. Super lieb, treu und bellt sehr

      in Hundeerziehung & Probleme

    • super Angsthase

      Hallo an alle, Balou ( Pomerianian/Zwerg Spitz ) ist heute 4 Wochen bei mir. Ich gebe mir alle Mühe, aber er hat vor allem Angst. Gekauft habe ich ihn, da war er 4 Monate alt, jedoch hatte er weder die Möglichkeit andere Hunde geschweigere die Außenwelt kennen zu lernen. Ich hoffe, einige Anregungen zu bekommen. Bis dahin. Lieben Gruß Christine

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.