Zum Inhalt springen
Registrieren

Herzlich Willkommen Schnoerpelchen


gast

Empfohlene Beiträge

=) =) =) =) =) =) =)

Herzlich Willkommen im tollstem Hundeforum der Welt.

Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Wäre schön, wenn du ein bißchen was über dich erzählen würdest.

Und wir wollen BILDER sehen :D:D

Link zu diesem Kommentar

=) =) =) =) =)

Hallo Schnoerpelchen!

Herzlich willkommen hier bei uns! :klatsch:

Ich hoffe, du fühlst dich ganz schnell wohl hier!

Erzähl doch ein bisschen von dir und deinem Hund, Bilder dazu wären der Hit! =):klatsch:

Ach, ganz unten auf der Startseite ist ne Shoutbox, da treffen sich immer suuuuuper nette Leute zum chatten! :klatsch:

Einfach mal vorbei schauen und mitquatschen! :prost:

Link zu diesem Kommentar
Schnoerpelchen

Holla, jetzt bin ich aber platt :-) Dankeschön. Das ist ja superlieb.

Vorstellen tu ich mich gerne. Ich bin 44 Jahre jung, lebe mit meinem Mann und einem Kleinzoo zusammen. Wir haben zwei 9jährige Siammischlinge. Zickenalarm ist da oft angesagt :-), zudem leben noch 7 Zebrafinken (Eltern und 5xNachwuchs), 2 Unzertrennliche (Erdbeerköfpchen), 1 Erdbeerköpfchen, der mit einem Sittich vergesellschaftet wurde, einem Rattenmädchen und mit unserem Sonnenschein, unserem Held auf 4 Pfoten, einem 12,5 Wochen jungen Rhodesian Ridgeback/Canad. Schäferhundwelpen zusammen.

Wir leben ca. 35 km von Frankfurt/Main entfernt in einem Ort, an dem die Kinzig entlangfliesst. Von unserer Wohnung sind wir in 5 Minuten im Feld. Der Blick auf die Kinzigaue ist traumhaft, zumal hier ein Wasser- und Landschaftsschutzgebiet ist. Das hat aber leider auch zur Folge, dass Hunde bis 30.06. an der Leine zu führen sind.

Unseren Held auf vier Pfoten haben wir in einem zu frühen Abgabealter aus unguter Haltung übernommen. Mit Hilfe einer ganz lieben Tierärztin hat er sich super entwickelt, hält uns auf Trab und ist ja soooooooooooo verschmust. Alles wäre himmlisch, wären da nicht die hach so spitzen Milchzähne. Unsere Hände und Arme sehen irgendwie dauergestreift aus.

Zur Zeit sind wir daran das er Stubenrein wird. Er gibt sich alle Mühe, wir auch und doch passiert noch gelegentlich ein Malheur. Wir arbeiten daran. Er ist jetzt fast kniehoch und wog am Freitag 13,60 kg. Das klingt viel, aber er ist nicht dick oder kräftig. Er will ja auch einmal ein grosser Hund werden.

In unserer Hundeschule gibt es leider keine weiteren Welpen. Aber die grossen sind ja auch viel interessanter für ihn. Keine Angst, die grossen sind selbst noch recht jung. Wir machen das "Training" mit ihm ein bisschen anders, es geht uns mehr um den Kontakt zu anderen Hunden. In unserer unmittelbaren Nachbarschaft gibt es einen 15 Wochen jungen Goldenwelpen, die beiden verstehen sich super und toben gerne und viel.

Wir sind auch schon fleissig am erziehen :-) Er versucht es auch bei uns, aber da muss er noch fleissig üben *gg*.

Hm....ich könnte jetzt noch Romane über unsere Katzen oder die Vögel oder das Rattenmädchen schreiben, aber ich denke, es reicht ersteinmal. Bei dem Bild unten hat er mir beim Bettenmachen geholfen :-)

Liebe Grüsse

Schnoerpelchen

PS: Mein Bild ist 99x73 Pixel....aber es ist noch zu gross....wie klein muss es denn sein?

post-543-1406411054,49_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Fellmonsterchen

Hallo Schnoerpelchen! Willkommen hier! Da hast Du eine ganz süße "Haushaltshilfe" ;) .

Link zu diesem Kommentar

Oooooooch, is der süss! :respekt:=):respekt:

Der is glatt zum Klauen! :prost:

Wir nehmen auch gerne noch viel mehr Bilder! :prost:=):D

Link zu diesem Kommentar

=)=)=)=)=):rock::rock:

hallo schnoerpelchen

du hast also hergefunden!!!

ich habs dir gesagt, das beste forum, mit den nettesten leuten überhaupt!!!!

:redface

hier wird keiner "NIEDER" gemacht!

:megagrins :megagrins

herzlich willkommen also und viiiiel spass beim informationsaustausch!

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Hallo,

und Herzlich willkommen ! Hab viel Spaß hier bei uns !

Das war aber ne schöne Vorstellung, und dein Hund ist ja supersüß !!!!!

=)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum =)

Dein Hund ist wirklich supersüß,freue mich das er bei euch so ein schönes zuhause gefunden hat!!!

Wünsche dir hier mit uns viel Spaß :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...