Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Huskyfreund

Plötzlich waren es drei

Empfohlene Beiträge

So schnell kann es gehen, was für ein Wochenende. Letzte Woche ist Frau zur Kur gefahren (dachte hoch das Hemd schönes Wochenend) bis das Tel. klingelte. Die Frau von der Pflegestelle dran und teilte mir mit das ihr Mann beim Skifahren sich den Oberschenkelhals gebrochen hat. Toll Skifahren. Wie ich schon mal erwähnte bin ich in Verhandlung 2 Schlittenhunde aus ein Zwinger zu kriegen die dann dort hin sollten. Bisher gestaltete es sich aber mehr schlecht als recht. Da die Pflegestelle nun aber ausviel dachte ich , noch mal glück gehabt. Samstag das Tel. klingelte dachte Frau dran aber weit gefehlt, mein der Besitzer der Hunde. Was meint ihr was der sagte:richtig jetzt oder nie. Ich also los die beiden holen. Als ich ankam Überraschung nicht zwei jetzt waren es drei. Ohne die Möglichkeit eines Gespäches meinte er alle oder keinen und jetzt sooofort. Ich die drei verfrachtet und nach hause. Daheim war Party angesagt, die drei trafen auf Injuk und meinen zwei Katzen. Das Wochenende lief anders als geplant. Mußte Frau das auch noch schonend beibringen.

Bisher lief es erstaunlich friedfertig ab und ich habe Bewegung. Hoffe es ist nicht die Ruhe vorm Sturm. Später mehr.

post-407-1406411054,55_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW

Die 4 sind ja super schön,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

das war ja die Pistole auf die Brust gesetzt. Aber bei den 3`en nun zu 4`t ist prima Rudel. Hast Du vor mit Schlitten zu Arbeiten ???? Passt nun ja sehr gut, hauptsache Schnee oder lange Wege für einen Zugwagen. Und Chefin schon gebeichtet, darfst noch zu Hause Bleiben?

Viel SPASSSSS mit der Rasselbande.

73 und CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man, würdest du nicht so weit weg wohnen würde ich dich gleich besuchen kommen und mich voll in deine Meute stürzen...bin begeistert. Es sind so wunderschöne wundervolle Hunde.

Ich kann mir vorstellen, wie viel du mit ihnen erlebst. Du hast die Meute die ich mir wünschen würde.

Hat es deine Frau schon erfahren? Falls ja, wie hat sie es verkraftet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow Frank,

das waren ja ereignisreiche Tage bei dir :o

Finde es aber ganz stark von dir das du so kurzfristig die drei aus ihrem alten zuhause weggeholt hast :respekt:

Deine Frau schon aus dem Schock-Koma erwacht???

Aber dein Rudel sieht wunderschön aus,das ist für die Leute ja ein richtiger Hingucker wenn du unterwegs bist,oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also dein Name ist Programm oder anders, hier sieht man echt, wo Huskyfreund draufsteht, ist auch Huskyfreund drin.

Tolle Hunde, schade, dass Berlin so weit weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na die passen ja hervorragend zusammen =)=)=)

Weiterhin viel Glück und Deiner Frau GUTE NERVEN:klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hast du die wirklich einen wunderschönen Rudel "angeschafft" :D :D

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Boah, was für tolle Hunde! :respekt: :respekt: :respekt:

Also ich muss gestehen, bei so einer "Hau-Ruck-Aktion" hätte mein Mann Motag morgen schon um 6 Uhr beim Scheidungsanwalt vor der Tür gesessen! :D

Find ich Klasse, wie du den drei Fellnasen so schnell geholfen hast! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja wirklich Prachtexemplare!! :respekt:

Renate hat völlig recht, es ist klasse, dass du den Hunden so schnell und unkompliziert geholfen hast. Da kann deine Frau einfach nichts dagegen sagen. Und außerdem: Zwei Hunde wolltet ihr doch sowieso oder? Also, was soll´s, einer mehr oder weniger!! ;););)

... und der Zeitpunkt ist gar nicht so ungünstig. Jetzt, wo deine Frau gerade in Kur ist, kann sie sich dort auch gleich von dem Schock erholen, :P:p:p

LG Patci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.