Zum Inhalt springen
Registrieren

Plötzlich waren es drei


Huskyfreund

Empfohlene Beiträge

Schnoerpelchen

Ich lese leidenschaftlich gerne :-)

Respekt kann ich nur sagen und wenn deine Frau mitzieht, dann finde ich das einfach nur supertoll.

Ich habe mir gerade mal meinen Mann vorgestellt in einer umgekehrten Situation. Er würde meckern, schimpfen, toben evtl., dann würde er schauen das die Lieben auch genügend Futter bekommen, Termin bei der Tierärztin machen und würde himmlisch viele Bussies von den Fellnasen bekommen.........

Du hast wirklich schöne Tiere. Wann gibt es weitere Bilder?

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hallo Frank,

so ein schönes Rudel - da ist nun wirklich ein Schlitten oder Rollwagen angesagt - oder?

Ich hoffe, dass das Rudel gut miteinander auskommt und es bislang nicht die Ruhe vor dem Sturm war.

Es sind wirklich 4 wunderschönes Huskys.

Ich schrecke ja schon immer vor einem 2. Hund zurück - bin immer hin und her gerissen und letztlich dann doch - nein - lass man - und du gleich von 1 auf 4 - boh - das bewunder ich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...