Zum Inhalt springen
Registrieren

Caro muss wieder fitter werden ...


wildwolf

Empfohlene Beiträge

wildwolf

Huhu,

wie der Titel schon aussagt, muss ich mal wieder was für meine Fitness tun.

Am Freitag war ich beim Schautraining mit Arwen und musste mit zwei Hunden laufen.

Gott ging es mir danach schlecht... ich hatte bereits Muskelkater ( zwei Tage vorher trimm-Dich-Pfad) und habe fast ein Beatmungszelt gebraucht.

Nachdem ich aber früher Pferde vorgeführt habe, beherrsche ich trotz wenig Lungenvolumen schnelle Runden, dass wollte sich der Platzherrscher glaube ich nicht entgehen lassen und hat mich immer wieder schnelle Runde machen lassen.

Gott ging es mir dreckig danach! :D

naja, ich habe beschlossen .. ich muss was dafür tun.

Her mit dem Tips, was hilft?

Vielleicht sogar Ernährungstechnisch?

Bitte aber kein Walking oder Nordic Walking..

Her mit euren ideen!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildwolf

    28

  • gast

    14

  • Alexandra

    7

  • Tina+Sammy

    4

Alexandra

Huhu Caro,

Fahrrad fahren!

und was hast du gegen Nordic Walking eine saugeile Sportart!

Ich mache sie leider nicht, die Zeit, aber ich würde sofort!

Ich gehe 2x die Woche zum Schwimmen!

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Nordic Walking ist meine persönliche feindbild Sportart- frag mich bitte nicht wieso...

weil hier wahrscheinlich soviele Hausfrauen so tun als ob.... :D

Fahrrad fahren ist eine Idee..

zum Schwimmen werde ich mich wahrscheinlich nicht aufraffen könne :so

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Also Caro, die heissen doch jetzt "Familienmamagerin" ts,ts,ts!

Ich rede vom richtigen "Nordic Walking"! ;)

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Ach stimmt.. ich wollte aber schon fast den begriff Mudddis verwenden! :D

Nein, kein Nordic Walking *energisch mit dem Kopf schüttel*

Link zu diesem Kommentar
Ach stimmt.. ich wollte aber schon fast den begriff Mudddis verwenden! :D

Auf dieses Wort besteht schon ein Copyright :D

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Birgit , ich dachte du wirst nur mit zwei dd´s geschrieben, deswegen habe ich extra ein drittes angehängt.. :D

Link zu diesem Kommentar
Birgit , ich dachte du wirst nur mit zwei dd´s geschrieben, deswegen habe ich extra ein drittes angehängt.. :D

Das habe ich natürlich gemerkt ;) , wollte schon gerade die Scharen meiner Anwälte auf dich hetzen :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...