Zum Inhalt springen
Registrieren

Caro muss wieder fitter werden ...


wildwolf

Empfohlene Beiträge

Ah komm... Schnecken sind doch was feines in Kräutersoße :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=21984&goto=937158

Also wenn sich in meine Kräutersoße Schnecken verirren würde, wäre das ein Grund den Menüplan umzustellen, Kräutersoße is dann nich mehr ;)

*schüttel*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildwolf

    28

  • gast

    14

  • Alexandra

    7

  • Tina+Sammy

    4

Bärenkind

@ Frank: Ist doch logisch. Die Schnecken werden beim Stöcke in die Erde rammen erstochen... Wenn man im Watt walkt' dann ist man eben Wattwurmstecher ;)

... das ist aber eher die U18-Version... ich hatte gehofft, dass Du die B-Variante erklärst! (So, und jetzt setz ich dann mal doch lieber nen smiley: ;) )

Ich glaube, jetzt ist es an der Zeit, dass DU mal was erklärst... ;)

Canicross?

Vielleicht hätten auch noch andere Leute Lust auf sowas?

Ich überlege nun gerade, ob Canicross auch mit Kräuterbutter gegessen wird... :think:

;) Anja

Link zu diesem Kommentar
Neshico

Ich überlege nun gerade, ob Canicross auch mit Kräuterbutter gegessen wird... :think:

;) Anja
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=21984&goto=937198

Ich bevorzuge dazu Curry-Ketchup. ;)

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Ich glaube, jetzt ist es an der Zeit, dass DU mal was erklärst... ;)

Ich bin einfach zu alt, um das zu verstehen... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...