Zum Inhalt springen
Registrieren

Gibt es sie wirklich, die unberechenbaren Kampfhunde?


Hova

Empfohlene Beiträge

Deinen Sachkundenachweis? Das kynologische Puddingabitur? Oh sancta simplicitas....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    45

  • Blinka

    31

  • hansgeorg

    22

  • SEBI_GM

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Pudlich..kennst Du einen SoKa aus einem Tierheim,der dort sitzt?

Hast Du je einen kennengelernt?

Weißt Du dass solche Hunde PATEN haben(Du hast mit Sicherheit keine Einzige

für egal welchen TH-Hund)und dadurch ihr Futter finanziert bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Danke Doggilein, danke!!!!

Gern geschehen :D:D:D .

Deinen Sachkundenachweis? Das kynologische Puddingabitur? Oh sancta simplicitas....

Nein, meinen SACHKUNDENACHWEIS. Ich brauch kein Puddingabitur. Die Rede ist von meinem Sachkundenachweis nach den Richtlinien der Tierärztkammer Schleswig Holstein. Jetzt bin ich gespannt was Du dagegen zu meckern hast.

Link zu diesem Kommentar
Deinen Sachkundenachweis? Das kynologische Puddingabitur? Oh sancta simplicitas....

Toll, neuer Tiefpunkt erreicht.

Sowas ist wirklich unterste Schublade!!!

Link zu diesem Kommentar

:closed

Ich denke in dem Thema ist alles gesagt. Sollte jemand ein gutes Argument zur Wiedereröffnung dieses Beitrages haben, möchte er mir dieses bitte per PM mitteilen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...