Zum Inhalt springen
Registrieren

Gemma lacht mich aus, wenn ich schimpfen will ...


Cassya

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Was als witzige Showeinlage begann bekommt langsam System!

Gemma grinst, wenn sie sich freut. Offenbar hat sie herausgefunden, dass Menschen dann Lachen! Und nun nutzt sie das gegen mich! Immer wenn sie was ausgefressen hat und ich zum "Schimpfen" ansetze....lacht sie!

Das sieht dann so aus:

klchelndh6.jpg

Ich bin ja froh, dass sie so selten was anstellt! Ich hätte sonst ein echtes Erziehungsproblem!

Was machen eure Hunde um euch friedlich zu stimmen?

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Lucy kommt mit dem Kopf von hinten unter meinen Arm

schaut mich :holy: an und schlappert meine Hand.

Link zu diesem Kommentar

Der Hammer, das sieht ja oberklasse aus :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich hatte früher mal einen Kleinen, der konnte auch so schön grinsen.

Ich frag mich nur wie Du dabei ernst bleiben willst :D

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Meiner fängt entweder an wie Gemma zu grinsen oder er legt sich auf den Rücken und macht "Bitte, Bitte", wobei er auch am grinsen ist.

Link zu diesem Kommentar

Hi Tanja!

Na, da scheint doch das Rettungshunde-Training schon wirklich gut zu funktionieren, wenn Gemma dich jetzt schon auslacht! ;) Weiter so, Gemma!

Fanja hat den Trick, irgendetwas ganz Niedliches zu machen, wenn ich zum Schimpfen bzw. zum Durchsetzen eines Kommandos ansetze, auch schon ziemlich perfektioniert. Meistens wirft sie sich auf den Rücken bzw. auf die Seite, so, wie sie es für "Peng" gelernt hat. Zum Piepen! Und ich kann dann natürlich nicht mehr streng sein... :Oo

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar

Sieht ja echt klasse aus, obwohl, wenn man nicht weiß in welchem Zusammenhang sie das macht schon eher "unpässlich"! :Oo

Shari hat auch eine Masche, wenn sie mich friedlich stimmen will holt sie sich ein Spielzeug, ein Schuh, mein Handy oder was auch immer, bringt das zu mir und schwänzelt damit um mich rum.

Sie freut sich dann wie Bolle wenn ich darauf eingehe, wenn nicht verzieht sie sich und versucht es kurze Zeit später nochmal. :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

süß, aber dabei könnte ich nicht ernst bleiben! Wie hat sie denn das gelernt??? :???

Lg Kicky :winken:

Link zu diesem Kommentar

Aloha!

Ist das nicht ein Zeichen von Unterwürfigkeit? Fehlt nur noch das sich über die Schnauze lecken...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kicky,

hast du schon mal beobachtet wenn Luke ruhig Platz macht und Löcher

in den Rasen guckt ?

ich glaube sie verknüpfen dabei Vorkomnisse und ziehen daraus ein Fazit.

Kurze Zrit später wird das denkerische Ergebnis umgesetzt.

Soweit zum Instinkt:think: :think::)

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Ja klar das habe ich schon öffter mal bei ihm beobachtet, aber das ein Hund einen Angrinst wenn ich ihn schimpfe? also das ist mir neu! :??? Ich weiß nicht ob Hunde das von uns wirklich abschauen können, oder gar einiges von uns übernehmen??? :think:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...