Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Schnoerpelchen

Herzlich Willkommen larsiline :-)

Empfohlene Beiträge

Hallöchen larsiline und herzlich Willkommen :-)

Ich freue mich einfach riesig auf einen netten Erfahrungsaustausch .-)

Knuddels

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im weltbestem Hundeforum der Welt.....

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, da schließe ich mich an, willkommen bei uns.

=):party:=):party:=):party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

,,,,,,,herzlich willkommen

und hab so viel spass wie wir!!:prost:

:o

gruss

marion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen !

Hab viel Spaß hier ! =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich begrüsse Euch auch ganz herzlich und viel Spass hier bei den Hundeverrückten =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo - ich schließe mich einfach an - gaaaaanz herzlich Willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schließe mich auch mal den anderen an... ein ganz herzliches Willkommen auch von mir und Achilles.

Erzähl doch mal was von dir...und...was ist in deinem Alaskan denn alles drin (außer Husky)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi ihr,

danke für die nette aufnahme bei euch. in meinem lars ist sibirischer und halt jagdhund drinne, welcher genau, keine ahnung.

grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und, ist der sibirische Kopf noch voll durchgekommen? Meist vererbt sich der Sturkopf ja voll. Steht es 1/2 1/2 oder weniger Siberian? Ich weiss bin neugierig. Am besten sind Fotos, die wollen hier alle sehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.