Zum Inhalt springen
Registrieren

1. Hundehaltertreffen Hessen


eshelby

Empfohlene Beiträge

liebe hundefreunde,

wie bereits im thread "Zecken" kurz erwähnt organisieren wir gerade das 1. hundehaltertreffen hessen.

unsere tierärzte werden referieren und themenbezogene fragen gerne beantworten.

themen werden sein:

-neue tollwutverordnung

-zecken, deren entwicklungsstadien und damit verbundenen

lebensräume, etc. pp

-die bedrohliche IMPFMÜDIGKEIT und die damit verbundenen

tötlichen gefahren

interessierte hundefreunde sind herzlich eingeladen und wir würden uns sehr freuen, einige von euch begrüssen zu können.

der termin wir rechtzeitig bekannt gegeben werden. wir bitten um kurze mitteilung, wer grundsätzlich interesse hätte.

denn geeignete räumlichkeiten sollten gebucht werden können!

viele liebe grüsse

marion, matthias und beverly mit verwuffelpietzten grüssen ;-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marion, =)

Hessen ist sehr gross, wo genau soll das Treffen denn stattfinden und in welchem Monat so ca.? :D

Ist das Treffen an bestimmte Rassen gebunden, oder darf da Jeder kommen?

Wäre schön, wenn du noch ein wenig mehr berichten könntest über Örtlichkeit und Ablauf der Veranstaltung.

Link zu diesem Kommentar

hallo ihr lieben,

gebe sofort auskunt, wenn näheres bekann!t ist!

ich dachte meine ausführungen waren schon eindeutig???!! :-(((

wenn ich hundefreunde anspreche, habe ich doch keine rasse eingeschränkt, oder? ;-))) lachganzfrech!

jeder ist willkommen!!!!

wir sind hier nahe darmstadt (17km)

der ort wird wohl und wahrscheinlich Eppertshausen (bei Hanau) sein.

zeitpunkt ende März bis Anfang Mai.

viele kriterien sind zu beherzigen!

liebe grüsse

marion

Link zu diesem Kommentar

....

hallo sabine!

es ist eine initiative von uns:

marion, matthias und beverly mit verwuffelpietzten grüssen ;-)

einfach nur so, um informationen um diese thematik anzubringen.

es fehlt doch eigentlich immer an infos und news.

ich bzw.wir empfanden es als wichtig, gerade bei den auftretenden staupefällen in der vergangenheit!!!!!

unkosten keine !!!! jedoch übelegen wir eine kleine sammlung im anschluss. völlig freiwillig, für eine noch nicht bekannt gegebene spende.

ja, es gibt noch IDEALISTEN!!

liebe grüsse

marion

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo!

Hört sich ganz interessant an!

Ich kann nur noch nicht 100%ig sagen, dass ich komme, es kommt darauf an, wann es ist.

Also wenn der genaue Zeitpunkt fest steht, dann kann ich dir sagen ob ich komme. Interesse habe ich auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Schnoerpelchen

Interesse hätten wir ebenfalls. Wir freuen uns über fachliche, kompetente und vor allem freundliche Informationen ;-)

Nähe Hanau ist ja nicht weit von uns.

Link zu diesem Kommentar
larsiline

hi ihr,

würde sehr gerne kommen, aber leider zu weit weg. schade. aber wenn schnörpelchen geht, könnte sie mir ja berichten oder???

grüßle

Link zu diesem Kommentar
Schnoerpelchen

Aber gerne doch :-) Wenn sich dein Hundchen mit Katzen verträgt, dann könntest du doch auch bei uns übernachten????

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...