Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
eshelby

1. Hundehaltertreffen Hessen

Empfohlene Beiträge

liebe hundefreunde,

wie bereits im thread "Zecken" kurz erwähnt organisieren wir gerade das 1. hundehaltertreffen hessen.

unsere tierärzte werden referieren und themenbezogene fragen gerne beantworten.

themen werden sein:

-neue tollwutverordnung

-zecken, deren entwicklungsstadien und damit verbundenen

lebensräume, etc. pp

-die bedrohliche IMPFMÜDIGKEIT und die damit verbundenen

tötlichen gefahren

interessierte hundefreunde sind herzlich eingeladen und wir würden uns sehr freuen, einige von euch begrüssen zu können.

der termin wir rechtzeitig bekannt gegeben werden. wir bitten um kurze mitteilung, wer grundsätzlich interesse hätte.

denn geeignete räumlichkeiten sollten gebucht werden können!

viele liebe grüsse

marion, matthias und beverly mit verwuffelpietzten grüssen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Marion, =)

Hessen ist sehr gross, wo genau soll das Treffen denn stattfinden und in welchem Monat so ca.? :D

Ist das Treffen an bestimmte Rassen gebunden, oder darf da Jeder kommen?

Wäre schön, wenn du noch ein wenig mehr berichten könntest über Örtlichkeit und Ablauf der Veranstaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Infos könnten etwas genauer sein......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo ihr lieben,

gebe sofort auskunt, wenn näheres bekann!t ist!

ich dachte meine ausführungen waren schon eindeutig???!! :-(((

wenn ich hundefreunde anspreche, habe ich doch keine rasse eingeschränkt, oder? ;-))) lachganzfrech!

jeder ist willkommen!!!!

wir sind hier nahe darmstadt (17km)

der ort wird wohl und wahrscheinlich Eppertshausen (bei Hanau) sein.

zeitpunkt ende März bis Anfang Mai.

viele kriterien sind zu beherzigen!

liebe grüsse

marion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer ist "wir"? Wer ist organisator/Ausrichter der Veranstaltung?

Entstehen Kosten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....

hallo sabine!

es ist eine initiative von uns:

marion, matthias und beverly mit verwuffelpietzten grüssen ;-)

einfach nur so, um informationen um diese thematik anzubringen.

es fehlt doch eigentlich immer an infos und news.

ich bzw.wir empfanden es als wichtig, gerade bei den auftretenden staupefällen in der vergangenheit!!!!!

unkosten keine !!!! jedoch übelegen wir eine kleine sammlung im anschluss. völlig freiwillig, für eine noch nicht bekannt gegebene spende.

ja, es gibt noch IDEALISTEN!!

liebe grüsse

marion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Hört sich ganz interessant an!

Ich kann nur noch nicht 100%ig sagen, dass ich komme, es kommt darauf an, wann es ist.

Also wenn der genaue Zeitpunkt fest steht, dann kann ich dir sagen ob ich komme. Interesse habe ich auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Interesse hätten wir ebenfalls. Wir freuen uns über fachliche, kompetente und vor allem freundliche Informationen ;-)

Nähe Hanau ist ja nicht weit von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi ihr,

würde sehr gerne kommen, aber leider zu weit weg. schade. aber wenn schnörpelchen geht, könnte sie mir ja berichten oder???

grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber gerne doch :-) Wenn sich dein Hundchen mit Katzen verträgt, dann könntest du doch auch bei uns übernachten????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.