Zum Inhalt springen
Registrieren

Schmerzen (dringend)


Saussente03

Empfohlene Beiträge

crazy-duo

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freue mich riesig für euch, dass es Charly wieder gut geht! Ihr habt schlimme Tage hinter euch, aber jetzt könnt ihr wieder aufatmen. Erholt euch alle gut und genießt euer Zusammensein! Weiterhin alles Gute!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Saussente03

    11

  • gast

    8

  • bärbel02

    3

  • Bibi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

charly.fan

Das freut mich, dass es Charly wieder gut geht! =)

Hoffentlich bleibt das jetzt auch so.

Finde ich super, dass ihr das in Raten zahlen könnt.

Ich wünsche euch weiter hin alles Gute!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch gerade die ganze Geschichte gelesen und bin froh, daß es so gut ausgegangen ist.

Alles Gute weiterhin,

Nicky

Link zu diesem Kommentar

Hallo Oliver,

kann mir gut vorstellen wie es euch allen jetzt geht.

Mit diesem Krankheitsbild wie du es beschrieben hast, haben wir selbst keine Erfahrungen gmacht. Bei meinem letzten Spatziergang habe ich jedoch eine Frau mit Boxerrüden getroffen, der an einer akuten Bauchspeicheldrüsenentzündung litt. Die Frau erzählte mir, dass auch der 5. Tierarzt diese Erkrankung nicht erkannt hat. Dem Hund ging es sehr schlecht, er fraß nicht mehr und war sehr abgemagert. Zudem hatte er am Körper eiterige Pusteln, an denen er sehr schmerzempfindlich war. Der Homöopath der das Pferd der Tochter behandelte, hat dem Hund schließlich geholfen und ihn wieder auf die Beine gebracht und zwar nur mit Naturheilmitteln (finde ich erstaunlich).

Der Hund wurde zuvor 4 Wochen lang mit einem Antibiotikum behandelt, was ihm nach Meinung der Frau den Rest gegeben hat.

Vielleicht kann euch diese Info ein wenig weiter helfen.

Ich wünsche euch von gnazem Herzen alles Gute und das es eurem Böxi bald wieder besser geht.

Barbara mit Gesa

Edit:

Hallo noch mal von Gesa,

bin gerade von Seite 1 auf Seite 3 gelandet und habe gelesen,

dass es eurem Böxi wieder besser geht.

Wir freuen uns mit euch!!!

=) =) =)=) =) =) =) =)

Gesa und Rudel

Link zu diesem Kommentar
Fellmonsterchen

In einem anderen Thread - s. Regenbogenbrücke - steht, dass Charly leider verstorben ist.

@Moderatoren: Vielleicht wäre es ratsam, diesen Thread zu schließen? Das ist bestimmt sehr traurig für Oliver, das so zu lesen, so kommt er ja gar nicht zur Ruhe. Ihr wisst schon, wie ich es meine, ist natürlich nicht böse gegenüber Nicky und Gesa gemeint.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...