Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Wolfsblut

Nassfutter / Trockenfutter

Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren wie die Relation hier im Forum bezogen auf Nass- und Trockenfutter bzw. selbstgekochten Futter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,moin,

leider finde ich mich in Deiner Umfrage nicht wieder.

Meine beiden bekommen Frischfleisch und Gemüse/Obst ROH.

Also ich koche nicht!!!!!

LG Ute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind auch Barfer, also ausschließlich Frischfleisch.:D

Gruß

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eigentlich füttere ich Trockenfutter, jedoch bekommt unserer Rüde, da er nen ziehmlich schlechter Fresser ist manchmal etwas Nassfutter mit ins Trockenfutter gemischt, damit er wenigstens etwas frisst. Jedoch koche ich manchmal auch selbst für meine Doggis, dann gibt es halt mal Reis mit Hähnchenfleisch und Karotten oder ähnliches :sun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also unsere Emmy bekommt hauptsächlich Trockenfutter , das stinkt weniger wir haben grad im sommer wenig fliegen (sie teilt sich da nämlich immer ein ) und manchmal wenns reis mit gemüse gibt bekommt sie die ungewürzten reste... da ist sie total heiß drauf und läßt sogar ihren pansen für liegen :D

Direkt kochen würde ich für sie nur wenn sie gesundheitlich nicht ganz auf dem hoch wäre... Durchfall oder so .

Dann würd ich auch 3 mal täglich für unsere Süße am Herd stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir füttern Trockenfutter und einmal Täglich dazu eine Dose Nassfutter, wenn es kein gekochtes Huhn gibt.

LG Melanie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich füttere ausschließlich Trockenfutter.

Bis auf ein paar Ausnahmen im Jahr... wie Geburtstage oder Weihnachten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Bären kriegen Trockenfutter und Nassfutter mit Fleisch und Gemüse sowie Nudeln/Reis, beides abwechselnd, damit im Napf keine Langeweile aufkommt.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Morgen gibts eingeweichte Flocken

und

am Abend gibts Trockenwürfel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, bin neu im Forum.

Habe eine Labrador-Golden Retriver-belg. Schäferhund-Hündin von 13 Monaten. Seit ca. 4 Monaten ist "Madame" sehr wählerisch mit dem Futter. Ich habe schon fast alle Trockenfutter-Sorten ausprobiert. Einige frisst sie einigermassen, bekommt aber ein sehr schlechtes Fell davon. Normaler weise habe ich das Futter von Bewidog bzw. Belcando. Mein 9 Jahre alter Border-Rüde frisst das ohne Probleme, aber die "kleine" muss ich jeden Tag erneut überlisten. Ich mische schon Nassfutter (was ich eigentlich nicht wollte, gerade jetzt im Sommer) unter, aber jede Mahlzeit ist ein Kampf!

Wer kann mir hier weiter helfen oder einen Tipp geben?

Brauche dringend Hilfe!

Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.