Zum Inhalt springen
Registrieren

Curlys Fotoalbum


caros-curly

Empfohlene Beiträge

caros-curly

Danke Helena :kuss: Ihr gehts auch gerade sehr gut.

Je oller, desto doller :D kann ich da nur sagen. Wie die Zeit doch vergeht. Sie wird im kommenden März ja auch schon 9, meine Omma.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • caros-curly

    56

  • wildwolf

    4

  • Tina+Sammy

    4

  • Tröte

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was für ein tolle Aura dein Hund ausstrahlt... toll.

Ich bin keine Esotante, aber ich kann es nicht anders beschreiben. ;)

Link zu diesem Kommentar

Mit 9 Jahren ist sie doch noch keine Oma, nee nee, so geht´s ja nun auch nicht :motz::D

Nur weil sie ein graues Schnüzchen hat, also so was aber auch tztztz.

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Danke Nicole :kuss:

Susa, manches Mal verhält sie sich schon wie eine Oma aber dann spinnt sie auch wieder total rum. Und das Bärtchen wird jetzt so langsam grau. Sie hat ja schon immer ein weisses Kinn und etwas weiss um die Nase rum. Kommt vom Berner ;)

Link zu diesem Kommentar

Da hat Aisha es besser, sie hat eh ne weisse Schnüz und wird auch bald

9 Jahre alt, aber das Alter merkt man ihr so gar nicht an ;)

Ausser sie wird rangerufen, da kann sie manchmal auch eine "Omagangart"

einlegen :zunge:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
caros-curly

Ich hab eben auf meinem Handy ein Video von Anfang Dezember wieder gefunden. Curly im Schnee. Sie liebt es sich darin zu wälzen :D

Link zu diesem Kommentar

Oh schon fertig! :(

Da hätte ich jetzt noch lange zu sehen können, warum macht der Schnee die Hunde nur so

fröhlich? :think:

Klasse :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

wie süß, sie hat ja wirklich richtig spaß im schnee. ;)

ich möchte auch mal erleben, dass meine maus sich im schnee wälzt.

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Neben Wasser ist Schnee für Curly das Beste was es geben kann. Essen ist da mal aussen vor ;)

Sie flippt da echt immer aus. Wenn es bei uns schneit dann schmeisst sie sich bei uns direkt vor der Haustüre auf den Boden und muss sich erstmal im Schnee wälzen. Einfach verrückt der Hund :D

Da kann man auch schnell angeflitzt kommen wenn man gerufen wird :)

Ich hab hier noch ein Schnee-wälz-Video. Entstanden Anfang 2012 in Frankreich beim Skifahren.

Ja, Susa. Wir fahren am 12.01. wieder nach Frankreich. Ich hoffe ich kann bis dahin wieder auf den Brettern stehen. Hab gestern am grossen Zeh eine Entzündung wegopertiert bekommen und das ist eine richt grosse Wunde :( aber hätte ich es nicht machen lassen dann hätte ich an Skistiefel gar nicht denken brauchen. Da wäre ich gar nicht rein gekommen.

wie süß, sie hat ja wirklich richtig spaß im schnee.

ich möchte auch mal erleben, dass meine maus sich im schnee wälzt. zitieren

Ich kenne auch ein paar Hunde die das nicht machen und Schnee ansicht auch nicht so prickelnd finden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...