Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum sind Welpen nur sooooo niedlich??????


SanYiSeil

Empfohlene Beiträge

Zuckersüss ....dahinschmelz... :klatsch:

@ Ute....Deine Insulinvorräte sind wieder gefragt....Zuckerschockgefahr :D

Link zu diesem Kommentar
pueppichen

Warte, wo wohnst du muss mal eben den Jet klar machen und dann sind die beiden weg! :D

Link zu diesem Kommentar
SanYiSeil

Ihr wollt mehr Bilder? Ihr wollt meine Hundis? Na dann schau euch mal an, was die beiden so alles anstellen, wenn sie nicht grad lieb gucken oder schlafen:

post-5440-1406412285,59_thumb.jpg

post-5440-1406412285,62_thumb.jpg

post-5440-1406412285,65_thumb.jpg

post-5440-1406412285,67_thumb.jpg

post-5440-1406412285,7_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Boa, die beiden sind sich aber einig, beim Quatschmachen, oder :D

Du arme, gleich zwei mit nur Blödsinn im Kopf ;)

Link zu diesem Kommentar
pueppichen

Das verzeiht man zwei sooooo süßen Dingern doch sofort, oder? ;)

Also, wenn du sie nicht mehr willst:Her damit! :yes:

Link zu diesem Kommentar

@ Ute....Deine Insulinvorräte sind wieder gefragt....Zuckerschockgefahr :D

:loudWer hat noch nicht, wer will nochmal?

Eine für alle: s050.gif

Die Rasselbande lässt sich aber auch immer was neues einfallen, was? Da wird es Dir gewiss nicht langweilig!!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
SanYiSeil

Aber weil sie ja doch irgendwie auch wenn sie den größten Unsinn anstellen goldig sind geb ich sie NIEMALS her!

PS: Während ich hier schön die Bilder durch den Photoshop gejagt habe hat Steinchen auch noch eine schöne Pfütze gemacht. :respekt:

post-5440-1406412285,72_thumb.jpg

post-5440-1406412285,75_thumb.jpg

post-5440-1406412285,78_thumb.jpg

post-5440-1406412285,81_thumb.jpg

post-5440-1406412285,83_thumb.jpg

post-5440-1406412285,89_thumb.jpg

post-5440-1406412285,93_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Och, wei süüüüüüß!!

Und die Hunde auch!! ;) ;) ;) ;)

PS: Während ich hier schön die Bilder durch den Photoshop gejagt habe hat Steinchen auch noch eine schöne Pfütze gemacht. :respekt:

d050.gif

Eine Frage habe ich noch: Dein Username - hat der eine Bedeutung, z. B.: "Die mit den kleinen Verbrechern" oder so!! ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
SanYiSeil
Eine Frage habe ich noch: Dein Username - hat der eine Bedeutung, z. B.: "Die mit den kleinen Verbrechern" oder so!! ;) ;)

Ja, hat er. Erst mal hab ich mich beim Anmelden vertippt :wall: Eigentlich heißt es SanYiSeul und ist koreanisch. Mein koreanischer Name. Hab dort auch mal gelebt. :so

Ok. Ich erkläre es mal kurz. Mein chinesischer Name ist Lin Shan (林珊). Im chinesischen Steht der Familienname vorne. Also ist Lin mein Familienname. Lin bedeutet Wald. Mein deutscher Familienname fängt auch mit Lin an und hat auch eine Waldbedeutung. Shan heißt Koralle. Ein Mädchenname. Bin ja ein Mädchen :D Und Sandra fängt wie Shan mit S an. Also Passend. Zusätzlich gibt es ein Shan, was genaugleich ausgesprochen ist, aber eine andere Bedeutung hat. Und zusammen mit dem Lin wäre es dann eine rein wärtliche Übersetzung meines deutschen Familiennamens.

Und mein koreanischer Name? Also. Das San von Sanyiseul heißt dasselbe wie das chinesische Lin, nämlich Wald. Und ich muss leider ganz ehrlich sagen, dass ich die Bedeutung von Yiseul vergessen habe. Es war irgendeine Charactereigenschaft von mir, aber ich weiß es echt nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...