Zum Inhalt springen
Registrieren

Was steckt drin und wie groß und schwer wird er wohl?


bernermix

Empfohlene Beiträge

bernermix

Hallo,

was steckt wohl in unserm Balou drin? Er ist jetzt 16,5 Wochen alt, wiegt 16.5 kg und ist 50 cm hoch. Wie groß und wie schwer wird er wohl noch? Ist echt ein Überraschungspaket... =)[/img]

Nicole

PS: Wollte Bilder anhängen, kriege sie aber nur auf 152 KB verkleinert :wall:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Schade, das das mit den Bildern nicht klappt.

Ich hät die Bilder gern gesehen.

Meiner ist auch ein Bersennern- Schäferhund-Mix, hat Schulterhöhe ca 70cm und wiegt mitlerweile ca 50 kg. Er ist 4 Jahre alt.

Spike wog mit 11 Wochen ca 13kg, das weiß ich noch aber wie hoch er da war, keine Anhnung.

Versuch es doch nochmal mit Bildern, bitte

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...