Jump to content
Hundeforum Der Hund
Schnoerpelchen

Herzlich Willkommen Saussente03

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche dir viel viel Spass :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HERZLICH WILLKOMMEN und gaaaanz viel Spaß hier!

Schreib schön viel und Bilder sind auch IMMER erwünscht... nein, besser gesagt: PFLICHT!!! :D *hihi*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi du,

auch ncoh ein herzliches willkommen von lars und mir

grüßle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
406.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Willkommen Ersthund Aussie ?!?!

Hallöchen zusammen,   Wir,dh mein Partner und Ich, möchten uns in den nächsten paar Monaten unseren ersten gemeinsamen Hund ins Leben holen.   Ich selber hatte als Kind bereits einen Hund,jedoch kein Hütehund und sie war bereits „älter“ Er hat bedingt bis kaum Erfahrung und seine Eltern hatten ein Schäferhund gehabt.   Neben uns,leben noch seine Eltern als auch eine Katze im Haushalt. Wir haben zwar im neuen Haus Platz,aber keinen Garten o. abgetrennten Ho

in Der erste Hund

• Herzlich willkommen liebe Hundetrainer

Liebe Hundetrainer,   herzlich willkommen in dem ausschließlichen Bereich für Hundetrainer.   Hier könnt Ihr Euch ungestört fachlich austauschen. Eine Auswahl von Themenkomplexen findet Ihr in der zweiten Navigationsleiste. Viele Probleme tauchen in der täglichen Arbeit mit Hunden immer wieder auf. Die Gelegenheit also Erfahrungen und Lösungsansätze zu besprechen ohne dass einem die sonst häufig übliche Fundamentalkritik in sozialen Medien und Foren entgegenspringt und d

in Erziehung allgemein

• Willkommen Hostage - Unterstützung des Mod-Teams

Das Moderatorenteam erhält weiteren Zuwachs:   Hostage ( Rebecca )   Rebecca wird uns ab sofort darin unterstützen, den Fokus wieder auf mehr Sachlichkeit und einen guten Umgang miteinander zu legen.   Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die Selbstmoderation, die jeden hier verpflichtet bei sich selbst zu beginnen.   Selbstmoderation bedeutet:   dass jeder bei sich selbst anfängt, auf seinen Ton achtet, Missverständnissen vorz

in Aktuelles zum Hundeforum

• Zweithund gesucht... Vorschläge willkommen!

Hallo Ihr Lieben,   meine Freundin sucht einen Zweithund. Sie wohnt auch in Bochum. Da hier viele im (seriösen)Tierschutz aktiv sind wäre es schön wenn eine dieser Fellnasen ein neues Zuhause bekommt.   Vorhanden ist: Paula, eine intakte Französische-Bulldoggen-Hündin, fast 5 Jahre   Gesucht wird:   Rüde bis 5 Jahre KASTRIERT bis ca 30 cm Schulterhöhe (+-) gerne auch Jack-Russel/Mix verträglich mit anderen Hunden (da ich im Notfall auch die Hundesitterin bin) gerne auch verspielter

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Herzlich Willkommen auf unserer Welt, kleine Nell!

Ich wollte Euch nur leise sagen, dass die kleine Nell das Licht der Welt erblickt hat, gesund und munter! Helena ist es wohl auch. [ALIGN=center]Kinder sind Augen, die sehen, wofür wir längst blind sind. Kinder sind Ohren, die hören, wofür wir schon längst taub sind. Kinder sind Seelen, die spüren, wofür wir schon längst stumpf sind. Kinder sind Spiegel, die zeigen, was wir gerne verbergen.[/ALIGN]

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.