Zum Inhalt springen
Registrieren

14?


Alexandra

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    50

  • Tröte

    42

  • Kleinegoere1983

    22

  • Renate

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

wölfchen

Ich wünsche euch allen viel viel Spaß.Ich hoffe es kommen spaßige Bilder nach dem Treffen.Für alle die ,die nicht dabei sein konnten.

Link zu diesem Kommentar

Kerstin, klar bringen wir viele Foto´s mit.

Meine Speicherkarte ist leer und die Akkus voll.

Wir werden alle knippsen was das Zeug hält und bei jedem Drücken auf den Auslöser

an dich denken.

:kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Andrea....vergiss das Beten nicht.... :P

So...ich wünsche allen Daheimbleibenmüssern ein schönes WE und uns gutes Wetter und gute Laune.

Bis die Tage ;)

Link zu diesem Kommentar

Angela, ich bete später, sonst wecke ich den lieben Herrgott noch und dann gibt es bestimmt

ein Donnerwetter. :D

Link zu diesem Kommentar

Noch etwa 7 Stunden sind es noch...mir ist jetzt schon ganz schlecht vor Aufregung.

Kamera UND Speicherkarte sind eingepackt, ich darf nur die Batterien nicht vergessen.

Allen Daheimbleibern wünsche ich ein schönes Wochenende und auch viel Spass.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

In 30 Minuten geht es für mich schon los :zunge: .......wir sehen uns :winken: , entweder heute schon oder spätestens dann morgen :winken:

........ach ja..........und ich könnte kotzen weil Cara hierbleiben muß :(

Link zu diesem Kommentar

So jetzt bete ich noch einmal für schönes Wetter in Burbach.

In ca 7 Stunden bin auch ich unterwegs.

:church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church

So und heute bete ich auch noch dafür, das wir alle gut ankommen, egal ob heute oder morgen und das wir auch alle wieder heil nach hause kommen.

:church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church :church

Alle die zu hause bleiben müssen, wünsche ich ein schönes Wochenende :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...