Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
welpenmama

Muss ich was Besonderes beachten oder nicht?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben [/u

Ich würde gerne Schleppleinen training machen ( Leine hat 20 meter ).

Muss ich dabei auch was beachten oder kann ich einfach loslegen?.

Ich will Das Training machen da meine Leica im mom einfach macht was sie will ,Kommt nicht mehr wenn man sie ruft ,Läuft radfahren nach und Jogger :heul:

Normal bleibt sie ganz brav sitzen seit einiger zeit mach sie das nicht mehr . :-(

Wäre froh über jeden Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe hier einen Download, den kannst du dir ja mal durchlesen:

Schleppleinentraining - Was ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich kann beaglaenders Tipp nur empfehlen, arbeite auch seit längerem mit der Schleppleine.

Ich bin recht zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis und kann Sabine`s (beaglaender) Plan nur wärmstens weiter empfehlen.

Allerdings erfordert es einiges an Konsequenz und Durchsetzungsvermögen, aber es lohnt sich auf jeden Fall!

Wenn du Fragen hast, kannst du die gerne stellen, wir helfen gerne weiter! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo sabine!

habe mir den link zum SLT gerade mal ausgedruckt. Wie immer super beschrieben :)

Und die zeichnung zu dem "zeckenentsorger" wie schon gesagt, einfach genial!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi du,

ich hatte mal eine schleppleine die 20 meter war. ich war nur so doof damit unzugehen und verhedderte mich mehr wie mein hund, dann bin ich auf eine 5 meter lederleine umgestiegen und auch richtig zufrieden.

grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ihr lieben .Leider bekomme ich den Link nicht auf :heul:

Könnte mir den jemand per e-mail schicken .

Wäre echt super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich hab es dir geschickt, hoffe es geht so.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.