Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Renate auf dem Bauernhof

Empfohlene Beiträge

=)=)=)=)=)=)=)=)

Geniale Fotos - und Renate beim Reiten!!! Fehlt nur noch das Lasso, dann hätte sie die flüchtigen Kälber wieder einfangen können!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meeeeeeeeeehr!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

also den echten esel hätte ich auch eingepackt!

Aber nicht das Quietschtier! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: Heeeiiiiii Leute, war das ein geiler Bauernhofaufenthalt!

Nur komisch, dass Claudia mich nicht aus den Augen liess, ..... warum wohl? :think:

Danke Claudia, für den legga Kaffee, der so stark war, dass ich nachmittags immer noch *gedopt* mit Elke durch die Pampa stiefelte! :D

Also ich finde so einen Bauernhof richtig gut, könnte mir das gut als Altersruhesitz vorstellen ........ was O.E. wohl von der Idee hält? :kaffee:

Trailfotos werden dann Montag nachgereicht! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

hier noch einige Bilder vom Trailen.

post-2586-1406412303,1_thumb.jpg

post-2586-1406412303,15_thumb.jpg

post-2586-1406412303,19_thumb.jpg

post-2586-1406412303,22_thumb.jpg

post-2586-1406412303,25_thumb.jpg

post-2586-1406412303,28_thumb.jpg

post-2586-1406412303,31_thumb.jpg

post-2586-1406412303,34_thumb.jpg

post-2586-1406412303,37_thumb.jpg

post-2586-1406412303,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow,

lese das ja alles eben erst und leide im Moment unter einem *Neid-Schock* :wall:

Odin hat ihre kleine Farm verschwiegen....was soll daß? :motz:

Hach schön dat Jenny....mein Traum.... :):):):):) wenn ich diesen Hund sehe lacht mein Herz... :kuss:

Herrliche Bilder.... =)=)=)

Und dann noch die Trail-Bilder...aber wo sind die vom trailen....??? ;)

Danke für den schönen Bericht :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das Birgits Teddy? Erkennt man gar nicht - so sauber! ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Ute, ist er. Er hatte sich zwar auf dem Walboden ein wenig hin und her gewälzt, aber der Boden war recht trocken und daher sah Teddy bis zum Schluß so sauber aus. :)

Da gab es aber sicher noch mehr Bilder, oder Edi? Los.............rück raus! :D

Shari hast du ja gut getroffen, kann man ihren weißen Fleck sehr gut erkennen. Ist sicher ein Weis(ß)heitsfleck! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht noch sauberer

post-2586-1406412303,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shari hast du ja gut getroffen, kann man ihren weißen Fleck sehr gut erkennen. Ist sicher ein Weis(ß)heitsfleck! :)

:kaffee: Klar, denn DU hast ja keinen! :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bauernhof in Frankreich - Neue Wege gehen

Nu mache ich hier mal darauf aufmerksam. Eine gute Bekannte, die Silvia, lebt mit ihrem Lebensgefährten in Frankreich, in den Vogesen.    Ich kopiere hier mal den Text, den sie jetzt auf deren Facebookseite veröffentlicht hat:     Sie haben "nur" eine Facebookseite, aber ich denke, die können auch Nicht-Facebooker sehen?   https://www.facebook.com/Bauernhof111/

in Andere Tiere

• Suche Bauernhof /Reiterhof mit Kindern und Hunden

Wir sind mal wieder auf der Suche nach einem Urlaubsziel für dieses Jahr. Wir suchen mit unseren beiden Kindern (10 und 12) und den 3 Hunden eine Unterkunft auf einem bauernhof/Reiterhof oä.auf dem die Kinder viel Abwechslung haben. Gerne mit reiten und sonstigem Kinderprogramm. Wandern ist eher nix für uns ;-) Vieleicht habt ihr ja wiedermal eine Idee ;-)

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Wurfgeschwister Labrador vom Bauernhof in Olfen

Hallo, suche die Geschwister von Rocky. Er wurde ca. am 23.11.11. auf einem Bauernhof in Olfen geboren. Habe ihn Mitte Januar abgeholt. Er war der erste der abgeholt wurde. Eine Schwester sollte 2 Tage später abgeholt werden. Die anderen Geschwister waren zu dem Zeitpunkt noch nicht verkauft. Zur gleichen Zeit gab es auch Border-Colli Mischlinge auf dem Hof. Gruß Martina

in Wurfgeschwister

• Angst vor dem Urlaub auf dem Bauernhof

Hallo ihr Lieben, eigentlich freu ich mich schon wahnsinnig auf unseren Kurztrip. Es geht für 4 Tage mit meinen zwei Kindern, mit meinem Bruder und seinen vier Kindern und den Großeltern auf den Bauernhof. Soweit so gut. Mein Hund ist, wie manche hier bereits wissen, ein echter Turbolader. Daher hab ich auch etwas Sorge im Moment. Die Kinder, alle im Alter zwischen 2 und 7 Jahren, liebt er heiß und innig. Auch die Kinder spielen gern mit ihm. Allerdings ist das natürlich absolut aufregend

in Kummerkasten

• Suche Wurfgeschwister Labrador-Schäferhund Mix aus Lilienthal bei Bremen vom Bauernhof

Hallöchen, ich suche die geschwisterchen von meiner kleinen Amy sie wurdem am 23.05.2012 geboren. Ich habe sie von einem Bauernhof aus Lilienthal (Bremen) Bitte meldet euch

in Wurfgeschwister

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.