Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Miró

Wieviele Hunde habt ihr?

Wieviele Hunde habt Ihr?  

1 Stimme

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo :)

ich bin neu und auch gleich neugierig ;):

Wieviele Hunde habt Ihr, welche und wenn es mehrere sind, warum mehrere?

Würdet Ihr wieder mehrere Hunde halten? Gibt es Probleme, die nur Mehrhundehalter haben?

Potenzieren sich eher die "Freuden" oder die "Leiden"?

Bin schon sehr gespannt auf Eure Antworten :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo :)

ich bin neu und auch gleich neugierig ;):

Wieviele Hunde habt Ihr, welche und wenn es mehrere sind, warum mehrere?

Würdet Ihr wieder mehrere Hunde halten? Gibt es Probleme, die nur Mehrhundehalter haben?

Potenzieren sich eher die "Freuden" oder die "Leiden"?

Bin schon sehr gespannt auf Eure Antworten :danke

Wir sind auch neugierig und würden uns freuen, wenn du dich kurz im Forum vorstellst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Miro,

erstmal herzlich Willkommen im weltbestem Forum :klatsch::klatsch:.....

In deinem Profil habe ich gelesen, dass du mehr als 6 Hunde hast..... :o

Mich würde interessieren welche Rassen und wie alt.... und BILDER wären super.......

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach ich gerne :) - wo ist die Vorstellungsrubrik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Katja,

ich hab 8 Hunde ;) - lauter mehr oder weniger große: Kaukasischer Owtscharka, Alaskan Malamute, Mastin Espanol, Mastin-Galgo-Mix, Neufundländer, Bobtail, Bobtail-Galgomix, Puli - Alter von 9 Monaten bis 14 Jahre, Rüden und Hündinnen gemischt, kastriert und unkastriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und auch von mir Herzlich Willkommen!!!

Wie kommst du zu sooo vielen Hunden? Hast du sie aus schlechter Haltung oder so? Und/oder bist du so eine Art Pflegestelle?

Würde auch gern mehr über dich erfahren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ricky,

danke für's willkommen :) - ich bin Pflegestelle und übernehm "natürlich" ;) auch immer wieder mal einen, der sonst schlechte Chancen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Miro,

ich hab fünf Hunde,bis vor kurzem waren es sechs.Leider musste ich einen abgeben.Warum?Kannste im Forum nachlesen.

Einfach ist es sicherlich nicht immer.Manchmal hab ich auch irgendwie ein schlechtes Gewissen ob ich jeden Hund gerecht werde.

Ich bin nicht berufstätig,sonst könnte ich mir die Mehrhundehaltung zeitlich nicht vorstellen.

Sicher kann man von solch einem Rudel lernen,aber langfristig gesehen möchte ich verkleinern,sprich höchstens vier Hunde halten und auch das nur weil mein Partner auch mit den Hunden arbeitet.Ohne mithelfenden Partner würde ich zu höchstens zwei Hunden tendieren.

Letzendlich muss dies Jeder für sich entscheiden.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow *Neid* so viel Hunde. Wie schaffst du das bloß??

Nicht vergessen uns ganz viele Bilder zu zeigen, gelle...

Ach ja HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir und Achilles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.