Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieviele Hunde habt ihr?


Miró

Wieviele Hunde habt Ihr?  

1 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

PON Buddy

Hallo,

wir haben zwei Hunde, eine Goldi-Hündin 11 Jahre und einen PON 4 Jahre. Hätte gern noch nen 3. Hund, aber geht nicht, leider !:(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • Miró

    6

  • ANUKJERRY

    3

  • d.beagle

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ich habe zur Zeit 5 Hunde, einer (Deutscher Doggen Rüde 1 Jahr) ist aber nur zur Pflege und zu vermitteln.

Ich habe 3 Deutsche Doggen Mädels: Jala wird 5, Ceyenne wird 2 und Delilia ist das Baby mit 6 Monaten, dann ist da noch unser Opa (Sparky) ein Mischling und der wird 16.

Wenn Jala geworfen hat werden ich aber eine Tochter von ihr behalten.

Meine Hündinnen sind nicht kastriert da ich Deutsche Doggen

züchte. Ich halte alle zusammen im Haus das klappt ganz gut man darf sich nur nicht in die Rangordnung einmischen.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Sherlock ist ein Hovawart und lebt bei uns alleine.

Letztes Jahr hatte ich allerdings 4 Monate eine Hovihündin zur Pflege, bis der Besitzer wieder gesundheitlich in der Lage war, sie selbst zu versorgen.

In dieser Zeit ist mir klar geworden, dass zwar mein Herz gerne ein ganzes Rudel Hunde hätte, meinen Ansichten und Ansprüchen für ein gutes Leben mit Hund aber dann nicht mehr Genüge getan werden könnte.

Jeder Hund braucht meiner Meinung nach eine individuelle Arbeit und einen individuellen Umgang Das jeweils zu gewährleisten sprengt meine ganz persönlichen Möglichkeiten in Hinsicht auf Zeit, Energie, Nervenkostüm.

So habe ich entschieden, EINEN, und den richtig, würde das aber niemals auf andere Menschen übertragen.

Grummelig werde ich nur dann, wenn Menschen sich weitere Hunde "holen" und noch nicht mal mit dem ersten wirklich klar kommen... DAS potenziert sich dann aus meiner Sicht...

Link zu diesem Kommentar

Wir haben 3 Hunde, 2 Tschechoslowakische Wolfshund-Hündinnen, nicht kastriert und eine DSH, sicherheitshalber kastriert ;)

Sie verstehen sich gut und auch bei uns ist nie so deutlich, wer eigentlich Chef bei den Hunden ist. Ich meine damit, dass die Chefin das kaum mal den anderen lautstark und für uns Menschen sichtbar zeigt. Ist wohl irgendwie nicht nötig ;)

Warum wir 3 haben?? Hat sich so ergeben. :) Von den TWHs haben wir bewusst 2 genommen, "leider" 2 Welpen gleichzeitig, das würden wir wohl nicht nochmal machen :heul:

und der DSH ist ein "hängengebliebener" Pflegehund ;)

Und wenn die Hundesteuer bei uns nicht so hoch wäre, hätten wir bestimmt noch den ein oder anderen Vierbeiner.

Ach ja - was wir nicht haben - Designerwohnung, gepflegten Garten, saubere Wohnung, Freunde ohne Hunde :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Knuffi-k

Ich habe selber 2 Hundis aber mit ner Bekannten und Ihren Hunden sowei der/die Hunde aus der Nachbarschaft kommen wir auch schon mal auf 9-10 Hunde.

Das sieht dann einfach Klasse aus wenn da so ein Rudel über die Wiesen rennt. Ein Blickkontakt reicht und alle wissen wo es lang geht und ab geht die Post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

also wir haben drei, 1 Briard (6 Jahre), 1 Schnauzer-Briard-Mischling (2 Jahre) 1 Neufundländer (11 Monate). Also wir haben immer zwei Hunde gehabt, wenn möglich auch drei. Ich bin der Meinung, dann kann man sie auch mit besserem Gewissen mal alleine lassen, ist natürlich alles ein wenig komplizierter, z. b. Urlaub, Besuche usw., aber die Freude die die Drei machen ist es wert.

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Pebblesrotti

Hallo,

wir haben nur unsere Pebbles!

Da wir in einer 4 Zimmerwohnung leben und auch noch 2 Katzen beherbergen, reicht das auch, schniff. :D

Lg Petra

post-665-1406411126,36_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
olzheim

Hallo, herzlich willkommen,ich habe 2 Hunde von Welpen an, Labrador Mix und einen Harlekin Pudel, die große ist kastriert. Zur Zeit ist die kleine der Chef nicht von mir von der großen, lach. Heute habe ich es wiedermal festgehalten,per Video und Foto. Ein Mensch kann einen Hund nicht das bieten was Hunde untereinander sich bieten wenn sie sich verstehen, ich habe es nicht bereut, auch im Wald, das klappt ohne Leine einfach super,die kleine richtet sich immer nach mir und der großen, die große richtet sich nur nach mir, ist echt lustig. Gruß Geli aus der Eifel

post-740-1406411139,38_thumb.jpg

post-740-1406411139,39_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Emelie

Guggug!

Wir hatten damals 2 Hunde genommen das der eine nicht so einsam war. :prost:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
jessie82

Also ich habe nur einen Hund. Wobei ein Zweithund schon toll wäre, leider teilt mein Freund diese Meinung nicht ;)

Aber wir haben noch genügend andere Tier und ein Hund ist immer noch besser als gar kein Hund :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...