Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieviele Hunde habt ihr?


Miró

Wieviele Hunde habt Ihr?  

1 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Kampfschmuser

Hallo,

wir haben vier Hunde und durch die Rassen unserer Hunde werden wir schon relativ

"umgangen".......

jedoch ist noch kein Welpe der Rasse "Kampfhund" auf die Welt gekommen oder ?

Es liegt sehr viel am Menschen, wie sich der Hund in seinem Zuhause entwickelt

das sind unsere vier

Attila der Rotti, Tyson der AmericanBulldog, Xena...najaaaaa und Söckchen unser schwarzes Labrador-Schäfermädel

post-1600-1406411407,83_thumb.jpg

post-1600-1406411407,85_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • Miró

    6

  • ANUKJERRY

    3

  • d.beagle

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir haben einen Hund ,wir dürfen aber auch nicht mehr haben,wohnen zur Miete und sind ja froh,das uns einer erlaubt ist.Besser wie gar kein zu haben.jackie

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Wir haben 2 Hunde - einen tiefergelegten polnischen Niederlaufhund "Washalansky"(was grad so da war ist auch drin :klatsch: ) und einen Australian Shepherd. Beides sind Rüden und sie vertragen sich ganz super!

Das Zusammenleben mit den beiden macht viel Spass, allerdings ist es auch viel Zeitaufwand da beide Hunde grade mal 6 Monate Altersunterschied haben und deshalb

viel Erziehungsarbeit geleistet werden muss.

Cony

post-989-1406411408,11_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
captain

Bei miren hüpfen 4 hunde rum.

Ein Sib. Husky, ein Alaskan Husky, ein Deutscher Schäferhund und ein Pflege-Molosser auf der Suche.

Alles Weiber und sie vertragen sich wunderbar. Bis auf etwas rumgezicke - aber es sind ja Frauen. :D

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Hallo,,

also ich habe zwei Hunde zu Hause; einen Rüden und eine Hündin.

Mein Freund hat zwei Rüden.

Verstehen tun sie sich alle miteinander.

Wobei ich mit meinen zwei schon genug zu tun habe.

Mir stellt sich immer die Frage, wie man sieben Hunden gerecht werden kann???

Hat man Zeit für alle sieben, dass man keinen Vernachlässigt?

ich stelle mir das bei der Anzahl schwierig vor

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Ich habe nur noch einen Hund, weil ich vor 3 Jahren....seufz...es jährt bald...meinen großen einschläfern lassen musste.

Es war eine schöne zeit mit Zweien, aber im Moment wird es bei einem bleiben. Weder zeitlich noch finanziell ist ein Zweiter zur zeit möglich. Man muss auch mal vernünftig bleiben.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Ich habe 2 Hunde. Einen Rüden und eine Hündin. Und die beiden mögen sich sehr und spielen oft zusammen.

Ich find es gut so :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

hallo!

Ich frage mich auch wie deine Nachbarschaft reagiert ;) meine würde austicken! ich wohne im Dorfkern und da wird schon böse geguggt wenn mein setter mal bellt, was er allerdings meistens nicht tut. sie reklamieren auch über die hundehütte in meinem garten, was sie allerdings nichts angeht, da mein garten eingezäunt ist und mein brego auch ganz brav drinbleibt.

wie ist das bei dir? hast du auch einen grossen garten? denke schon, sonst wäre es ja fast unmöglich. Leben deine hundchen alle im haus? also mein hund ist im sommer (freiwillig) in seiner hütte im garten. kann er aber selbst entscheiden, er hat ja seinen privaten hundeeingang! meistens schläft er bei regen draussen, um frauchen zu ärgern und schaut dann zu wie ich daus haus von seinen schlammflecken befreie!

ich hätte gar keine zeit für einen zweithund, habe mir mal überlegt nen zweiten setter zu kaufen, da ich schon nen aktiven hund zu meinem brego dazuholen möchte. aber bei mir ist das nicht so richtig drin, geld + job, da ich ja halbtags arbeite. vielleicht hole ich mir dann nen zweiten hund dazu, wenn mein freund sein studium beendet hat, und wärend der woche auch zuhause ist.

wie ist das denn unter den hunden? dein rudel ist ja ein richtiger mix! mein hund versteht sich zwar auch mit dem terrier meiner kolegin, aber ich weiss nicht wie er reagieren würde wenn er mit so nem knirps sein haus teilen müsste =) er ist zimlich dickköpfig!

finde es trotzdem toll wenn man, bei genügend geld, platz und zeit mehr hunde zu sich holen kann, vorallem wenn es zu pflegezwecken ist. finde ich stark.

liebe grüsse

amelie

Link zu diesem Kommentar
JennyuMurphy

wir haben 2 hunde, einen husky-schäfer-mix (16 jahre) und ein golden retriever (geht auf ein rundes jahr zu... habe eigentlich solang wie ich denken kann 2 hunde... als tina(spitz-mix) 2004 verstarb, wollte ich erstmal kein 2ten hund... und nun im januar, dann war es soweit, wollte wieder ein 2 ten hund, erst hatten wir ihn in pflege, da er sehr mißtrauisch war, sollte ich ihn erstmal erstmal nehmen um in den hund vertrauen aufzubauen, in die menschen, aber mein kinder und ich haben unseren großen sooo liebgewonnen und jenny, unsere alte oma, so nochmal aus sich rausgekommen, das ich entschied ihn zubehalten! ist zwar manchmal etwas stressig, aber er iss ein sehr unproblematischer hund und in unserer wohnung super "anständig" was das bellen betrifft... also ein glücksgriff :-)

wie bisher meine anderen 2 hunde die ich alle aus dem tierheim hatte, ausser murphy, den habe ich von privat aber keiner konnte oder wollte mit ihm umgehen, da er sehr sehr verängstigt war... aber mit viel gedult und liebe iss er nun nach fast 3 monaten wie nen normaler hund,die vorbesitzer wissen gar nicht was sie verpassen.... naja, glück für uns grins

Link zu diesem Kommentar
filabrasfr

Hallo

unsere alle Hunde leben im Haus.Ich habe mehrere Gruppen, da sich manche wirklich hassen und die wechsele ich draussen, nur muss ich aufpassen dass sie nicht zusammen kommen.Wir haben grossen Garten dann noch grossen Hof wo auch hunde auf der Sonne liegen können;

Mit Nachabarn ist es schwiereig, obwohl bei mir mit Welpen mehrals 20 Hunde sind, hört man kein Bellen, nichts, nur selbstverständlich wenn jemand lommt oder vorbei auf der Strasse geht und die Hunde sehen ihn durch Fenster. Trotzdem hat unsere Nachbar uns Polizei geschickt um die Hunde zu z¨hlen, da in Frankreich ist Gesetz, wenn mann mehr als 9 Hunde hat, muss man von dm nächsten Nachbar 300 M sein, wir sind zwar am Ende von Dorf, letzter Bauernhof, aber von einer Seite ist ein Nachbar. Aber wir ziehen um noch dieses Jahr, ganz ausserhalb, wo wir 3 ha Grundtück haben und sogar eigenes Wald, also werden die Hunde noch mehr Platz haben und niemand kann mir was sagen. Ja die Polizei hat sich gar nicht getraut, ins Haus zu kommen°grins°

Sonnst kann man es schaffen auch bei so grossen Rudel ,n dass alles klappt. Es ist zwar sehr viel Arbeit, ich muss mich mit jedem Hund jeden Tag beschäftigen, also ganzen Tag bin ich nur mit Hunden, aber ich mache es gern und die Liebe die sie mir zurück geben ist wert.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...