Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo :-) - neu hier


Miró

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

ich bin mittelalterlich :D, Lebenskünstler, Tierfreak - ansonsten Pädagoge, halte schon seit vielen Jahren ein größeres Hunderudel (Größe midi bis maxi, meist langhaarig, unterschiedliche Rassen, unterschiedliche Geschlechter) und bin total begeistert von Gruppenhaltung. Ich lerne immer noch täglich dazu und je mehr ich weiß, um so mehr stelle ich fest, dass ich vieles noch NICHT weiß ;) - um dem abzuhelfen, überlege ich grade ein Studium des Tierverhaltens, Schwerpunkt natürlich "Hund" ;)

Ich finde Verhaltenforschung total spannend, lese gerne und viel, bin politisch interessiert und mag südliche Länder.

Tja, und sonst: ich finde dieses Forum sehr gut gemacht und informativ :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mirò....(ein kl.Reim am Rande ;) )

das liest sich mehr als interessant. Schön, dass su uns gefunden hast. Ich freu mich schon auf deine Berichte.

Weißt du schon, wo du studieren willst?

Link zu diesem Kommentar

=) =) =) =)

Willkommen hier bei uns!

Hört sich wahnsinnig interessant an, dein Leben, dein Rudel, deine künftigen Vorstellungen! :respekt:

Bilder? :klatsch:

Das wäre noch das i-Tüpfelchen zu deiner Vorstellung, so was lieben wir! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Miro,

herzlich Willkommen und viel Spass und Freude hier im Forum!

Lebenskünstler find ich gut.

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar

Hallo Miro,

herzlich Willkommen.

Ich bin schon auf deine Berichte gespannt weil es bestimmt nie langweilig wird, oder ??

Hab gelesen das du einen Kaukasen hast, ist es deiner oder nur ein Pflegehund??

Ich habe einen Kaukasier Mix aus dem TH :P

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Miro,

auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen....

Leider hast du in deinem Profil nicht vermerkt, ob du W ODER M bist. So wie du schreibst, denke ich du bist männlich, wäre schön wenn du das noch nachtragen könntest.... :D

UND WO BLEIBEN DIE FOTOS?????????????????????? :D :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Miro,

herzlich Willkommen mit deinem großem Rudel =)

Bei dir scheint ja wirklich eine Menge los zu sein,und studieren willst du auch noch..... :respekt:

Freue mich schon auf Bilder von deiner Rasselbande :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hallo Mirò,

ein herzliches Willkommen von der Nordsee.

Wenn Du studieren möchtest, dann bist Du im Forum eigentlich schon goldrichtig. Ich habe hier in den letzten Monaten so viel gelernt, wie ich vermutlich im teuersten Fernstudium in 3 Jahren nicht lernen würde. Hier vermischt sich die Theorie und die Praxis auf eine so lebendige und vielseitige Weise, ich glaube, meine ganzen tollen Hundebücher hätt ich mir glattweg sparen können...

Viel Spaß hier und weil man manchmal auch mit den Wölfen heulen muss: Bitte ein paar Fotos????

Gruß

Anja und Bärenkind

Link zu diesem Kommentar

Hier einige Fotos - meist mehr Landschaft als Hund - aber der begnadete Hundefotograf bin ich nicht wirklich ;)

view_image.cgi?PICTURES=A516899_4

view_image.cgi?PICTURES=A516899_8

view_image.cgi?PICTURES=A516899_10

view_image.cgi?PICTURES=A516899_11

view_image.cgi?PICTURES=A516899_9

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...