Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo an euch und was steckt in meinem Hund?


darko2007

Empfohlene Beiträge

darko2007

Ich wollte von Darko auch paar Bilder zum Raten reinstellen, aber irgendwie bekomme ich sie nicht ins Forum. Er lädt sie zwar anscheinend, sie sind dann aber in der Vorschau nicht zu sehen. Wie bekomme ich Bilder ins Forum? An der Größe kann es ja nicht liegen, da die Bilder ja automatisch verkleinert werden. Zumindest stand das so da beim Hochladen.

Uns würde schon mal interessieren, welche Ideen Ihr habt, was so in Darko steckt.

In diesem Sinn

das Frauchen von Darko

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

hier kannst du nachlesen wie das mit den Bildern geht...

Wenn du dann noch Fragen hast, dann immer her damit.

Link zu diesem Kommentar
darko2007

Hallo,

ich schicke diesen Beitrag jetzt einfach mal ab, in der Hoffnung, dass das Bild mit kommt.

Das ist also Darko, hat etwa 60cm Schulterhöhe, mag Wasser nur bis zum Bauch, andere Hunde, Spielen mit Ball...Vielleicht habt ihr ja Ideen, wer da so mitgemischt haben könnte :-)

Vielen Dank

das Frauchen von Darko aus dem sonnigen Cottbus :-)

post-5654-1406412296,3_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Jetzt aber, es hat geklappt :klatsch:

Das ist aber wirklich ein Hübscher, das wäre zu schade gewesen, wenn das mit dem Bild nicht geklappt hätte. ;)

Aber ein wenig geizig warst Du schon ;)

Es dürfen gerne auch mehr sein :winken:

Link zu diesem Kommentar

Schließe mich Susa an, hier im Forum sind immer sehr viele Bilder gewünscht :D

Im Rassen raten bin ich grottenschlecht, aber eine hübsche Fellnase hast du da

Link zu diesem Kommentar
darko2007

Hier ist wie gewünscht und zur Erleichterung des Ratens noch ein Bild von unserer "Schwarzschnauze". Es werden bestimmt noch paar folgen. :-)

post-5654-1406412296,43_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Sieht sehr ähnlich aus wie Shelly, von Renate.

Das ist Mali und ... Larador, wenn ich recht erinnere.

RENAAAAAAATE, guck mal :D

Link zu diesem Kommentar
Labrador Fan

Ich kann auch immer schlecht raussehen was für Rassen in einem Hund sind .Aber das wichtigste ist ,das er echt ein ganz hübscher ist.

Und der Name gefällt mir auch :klatsch: ,unser heißt auch Darko :D

Link zu diesem Kommentar
darko2007

Wir finden, dass Darko ganz gut zu ihr passt, auch wenn natürlich die meisten zuerst denken, dass es ein Rüde ist, wenn wir ihren Namen nennen. Als sie uns gebracht wurde, hieß es erst sie sei ein Rüde und dann war es ein Mädel. Wir haben sie trotzdem genommen und es bisher nicht bereut. :-)

Der nächste Hund, sollte es einen zweiten geben, heißt dann Donnie, passend zum Film "Donnie Darko".

Malinois und Labrador könnte vielleicht passen. Ich bin vor kurzem über diese Seite gestolpert http://www.schutzhunde.ch/blackshorthair/blsframe.htm

und sie ähnelt diesen Hunden schon ganz schön, ebenso dem Hund auf der Titelseite des Forums.

Vielleicht habt Ihr ja sonst noch Ideen :-)

Darko´s Frauchen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...