Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Ein paar Tage Urlaub ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Halli hallo,

ich wollte nur Bescheid sagen, dass wir (Caren, Shelly und ich) die nächsten Tage auf einen spontanen Kurzurlaub nach Dänemark fahren... *freu* Nicht, dass ihr euch Sorgen macht. ;)

Am Dienstag werden wir wieder zurück kommen. Ich hoffe mit vielen Fotos, tollen Erlebnissen und vööööllig ausgeruht. *hihi*

Macht keinen Unsinn und seid brav!!! Und tut nix, was ich nicht auch tun würde... ;)

Und dem 3er-Team (Sabine, Renate und Biggi) wünsche ich gaaaaanz viel Spaß am Sonntag mit dem HTS-Team!!! :prost:

Haltet die Ohren steif, es wird gaaanz sicher UNVERGESSLICH (gut)!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He Ricky =)

Ich wünsch Euch eine schöne und erholsame Zeit :)

Kommt gesund und munter wieder :prost::prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

c021.gif

Ja, ja laßt mich nur allein ..... c038.gif

Aber ich bin ja tapfer, und deshalb wünsche euch ein paar wunderschöne Tage

c010.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ja, fahr du ruhig in Urlaub, wo wir (Birgit, Sabine und ich) ganz bestimmt am Sonntag abend gaaaaaanz viel tröstende Worte gebrauchen könnten! :( :( :( :( :(

Ne, Schätzelein, fahrt ihr mal schön nach Dänemark, erholt euch super und habt hoffentlich sieben Sonnen am Himmel stehen! =) =) =) =) =)

Habt ihr euch verdient, nach der vielen geleisteten Arbeit hier im Forum! :respekt:

Du weisst ja, Ricky, im Urlaub klappt es meist am besten mit der "Produktion" von Nachwuchs! ;):prost:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du weisst ja, Ricky, im Urlaub klappt es meist am besten mit der "Prduktion" von Nachwuchs! ;):prost:;)

RENATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! e045.gif

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Und Zwillinge gelingen im Urlaub besonders gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
e040.gife040.gife040.gife040.gife040.gife040.gife040.gife040.gife040.gife040.gife040.gife040.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub!

Freue mich aber auch schon wieder darauf, wenn ihr wieder hier seit.

Wollte eigentlich auch über Fasching weg fahren. Leider wurde nichts daraus.

Freue mich schon auf ganz tolle Bilder! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ricky, das finde ich echt klasse..... was wünschst du dir denn.... Mädchen oder Junge..... oder doch lieber gleich zwei.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi du,

bin noch nicht so lange da, wünsche euch auch ein erholsamen urlaub. es gibt nichts schöberes als ein paar tage raus fahren.

grüßle

ps: lars und ich sind ganz neidisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.