Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein paar Tage Urlaub ...


gast

Empfohlene Beiträge

Puh Ricky und Caren,

soooo lange seid ihr doch nocht gar nicht hier dass ihr schon Urlaub braucht...

Ich wünsche euch viel spaß und natürlich suuuper Wetter und hoffe auch auf viele Fotos...

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • Renate

    5

  • Fellmonsterchen

    5

  • charly.fan

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fellmonsterchen
In der Nähe von Esbjerg (Nordseeseite).

Schöne Gegend. Kennt Ihr Henne Strand? Kann ich nur empfehlen. Allerdings ist es einigen dort zuuu ruhig und zu wenig Unterhaltungsangebot. Aber schöner Strand und Dünen soviel das (Hunde-)Herz begehrt.

Link zu diesem Kommentar

Kannst du uns ein paar Tipps geben was wir uns in der Gegend angucken können?

Ruhig hört sich schon mal gut an, deswegen fahren wir auch immer nach Dänemark und außerhalb der Saison :D

Link zu diesem Kommentar
Fellmonsterchen

Ich flieg heute andauernd raus, also ein paar Tipps im Schnelldurchlauf:

Blaabjerg ist eine 64 m hohe Düne - da hat man einen guten Ausblick.

In Esbjerg direkt gibt's einen Hafen - nicht ganz so groß wie der Hamburger Hafen, aber immerhin ;)

Falls man mal Lust auf Bummeln (Shopping) hat, so gibt's in Blavand einige Geschäfte mehr als in Henne. Es gibt dort einen Shop mit besonderen Sachen, auch Antiquitäten, aber ich habe mir den Namen nicht gemerkt, Mist.

In der Nähe von Henne gibt es einen Glasbläser, der sehr schöne Gläser, Kerzenhalter u. ä. in leicht grün schimmernden Glas herstellt. Tolle Handarbeit.

Ein Freichlichtmuseum soll es in der Gegend von Vinderup geben, aber das haben wir noch nicht besucht. Wir sind nicht jeden Tag dort unterwegs, weil unsere Hauptbeschäftigung "Strandspaziergänge und durch die Dünen toben mit Hunden" heißt :) . Außerdem fahren wir meist im November, wo nicht mehr alles geöffnet ist.

Ab und zu sind wir einfach mal so durch die Gegend gefahren, da entdeckt man auch mal Überraschendes, kleine Antiquitätengeschäfte oder Bernsteinschleifereien oder einfach mal typische kleine dänische Dörfer...

Wehe, ich fliege jetzt wieder raus...

Link zu diesem Kommentar

Blaabjerg ist eine 64 m hohe Düne - da hat man einen guten Ausblick.

So eine riesige Düne gibts im Norden auch. Da waren wir schon mal... Cool, heißt also für Shelly wieder klettern :klatsch:

Hihi, Blavand? Genau da fahren wir hin :D

Das mit dem *durch die Gegend gondeln* haben wir bisher auch immer gemacht. Eigentlich jeden Tag. *hihi* Mussten nur die Richtung entscheiden und los gings...

Link zu diesem Kommentar
Fellmonsterchen

Dann könnt Ihr ja mal 'ne schöne Tour zum Henne Strand machen und Euch den Strand mal angucken. Ist von Blavand aus nicht so weit.

Hui, meine Rausflugphase scheint beendet zu sein *freu*

Link zu diesem Kommentar
Zickenkind

Hallo ihr 3,

schönen Urlaub. Habt Ihr euch verdient. Zumal ein wenig Abstand von der Vogelgrippe !!!!

Kommt gesund wieder.

73 un CU Euch 3`en

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute gerade gehört, dass die Vogelgrippe nun schon in Schleswig-Holstein ist :(

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hallo - schönen Urlaub in Dänemark !!!!

Wir haben gestern das letzte Märzwochenende kurz vor der Dänische Grenze gebucht (Nordseeseite) und wollen dann den Samstag nach Römö - Frank und Schwager wollen mit dem Quad am Strand rumheizen - na soll'n sie -

Wir = mein Mann, meine Schwester, mein Schwager, meine Mutter, Tessa und ich

Euch viel Spaß - laßt euch ordentlich durchpusten !!!

Link zu diesem Kommentar

Sind jetzt wieder im verregneten und schmuddligen Deutschland.

Waren schöne 5 Tage in Dänemark, aber Ricky wird euch sicherlich mehr davon erzählen. Sie kann das besser als ich :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...