Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein paar Tage Urlaub ...


gast

Empfohlene Beiträge

jutti1357

Oh - neidisch ich - ihr schon wieder Urlaub und Seminar bei Anita

Wie kann man soviel Urlaub und Geld haben?

Lotto hat bei mir noch nicht geklappt - hm -

aber nächstes Wochenende sind wir auch unterwegs - freu -

Euch schönen Urlaub und kein "Hals- und Beinbruch"

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • Renate

    5

  • Fellmonsterchen

    5

  • charly.fan

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja sooo viel Geld kostet das auch nicht. Dänemark haben wir die billigste Saison erwischt und auch in Österreich ist es jetzt sehr billig. Sonst würden wir jetzt auch nicht fahren.

Zum Urlaub: Caren hat dieses Jahr schon mehr als genug Überstunden gemacht und muss den Urlaub nehmen. Und ich bin Studentin. :D

Caren ist auch der Meinung, wofür er sonst arbeiten geht, wenn nicht für Urlaub. Wir haben sonst keine großen Ausgaben, noch keine Kinder und nen Firmenwagen... ;)

Link zu diesem Kommentar
jutti1357
Naja sooo viel Geld kostet das auch nicht. Dänemark haben wir die billigste Saison erwischt und auch in Österreich ist es jetzt sehr billig. Sonst würden wir jetzt auch nicht fahren.

Zum Urlaub: Caren hat dieses Jahr schon mehr als genug Überstunden gemacht und muss den Urlaub nehmen. Und ich bin Studentin. :D

Caren ist auch der Meinung, wofür er sonst arbeiten geht, wenn nicht für Urlaub. Wir haben sonst keine großen Ausgaben, noch keine Kinder und nen Firmenwagen... ;)

ja - versteh' ich - aber auch wenn billig - das Geld muss man trotzdem haben. Caren hat natürlich recht, wofür sonst, wenn nicht für Urlaub, wenn man sonst nix hat, was viel Geld verschlingt - das letzte Hemd hat bekanntlich keine Taschen.

Wir haben den nächsten Urlaub Weihnachten/Neujahr in Schweden geplant - Haus schon angemietet für 2 Wochen.

Wir (Frank, ich, Franks drei Kinder, Tessa), meine Schwester, Schwager, Mutter - und evtl. noch der Sohn meiner Schwester - wird auch schon 31) - wir freuen uns alle schon riesig.

Als wir am Wochenende Frank Kinder informierten, dass auch Schwester, Schwager und meine Mutter mitkommt, meinte die nur, na dann wird's richtig lustig - dann ist ja immer Stimmung im Haus.

Übrigens, die hatten sich so einen Schneeurlaub seit längerem gewünscht und hatten letzte Weihnachten vorschlagen dann auch auf Weihnachtsgeschenke zu verzichten - der Urlaub wär dann das Geschenk und wär ein dickes - weil so'n Urlaub ja teuer ist. - Da konnten wir nicht mehr "nein" sagen und das geplant.

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Da wünsche ich euch mal einen wunderschönen Urlaub.

Bleibt gesund!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß, auch beim Seminar.

Bleibt gesund!

Ich freue mich aber wieder, wenn ihr wieder hier seit.

Link zu diesem Kommentar
Fellmonsterchen

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und ein tolles Seminar bei Anita & Co. =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...