Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

Andere Foren auch so gut wie wir ?? Neee!!!!!

Empfohlene Beiträge

Donnerstag | 18:45] wollte nur mal sagen, dass in anderen Foren neidisch über den Bews Blog von Karl diskutiert wird

Das hab ich mal aus der Shoutbox hier rein kopiert! =) =)

Bedarf eigentlich keines Kommentares mehr, oder? :klatsch::respekt::D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a015.gif168.gifa015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse! =):klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

c006.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich bin wie immer sehr neugierig und frage mich: In welchen anderen Foren?

Ich meine, gibt es noch andere Foren?! ;-)))

Das in Foren schon über Foren disskutiert wird finde ich toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karl.... ich will das auch wissen... schreie schon ganz laut in der Shoutbox nach Susanneeeeeeeeeeeee

:prost::prost::prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• wie schreibe ich am Besten in Foren

Ich selber habe immer , egal welche Foren oder ähnliches, Probleme, mich richtig auszudrücken.Oder alles so zu lesen, wie es gemeint war.   Mir fehlt sehr die Körpersprache!!!!!   Hier im Forum fiel es mir so schwer, dass ich mal eine Zeit gesperrt wurde. (ohne sichtliche Begründung....für mich)   Ich empfand diese Zeit als -- zuerst super gemein---dann aber als nützlich. Nützlich für mich, mal nach zu denken, wie meine Beiträge, mein Geschreibsel, so

in Plauderecke

• Mal was zum Schmunzeln (Foren und soziale Netzwerke)

Hallo, gefunden und geklaut:     Liebe Grüße   BETTY und Ronja

in Plauderecke

• Hundehalterbewertung in Foren

Mir ist besonders in den letzten Tagen hier etwas aufgefallen, was ich gerne einmal zu „Papier“ bringen wollte.   Es ist leider ein großer Irrtum, dass die Leute stets nur nach ihren einzelnen Meinungsbeiträgen in Foren bewertet werden.   Einzelne Beiträge zu verschiedenen Erziehungsstilen und Hilfsmitteln lassen keinen Rückschluss auf den Menschen zu, noch auf sein Verhältnis zum eigenen Hund. Die Einstellung zum Hund und ganz speziell die Beziehung zu den eigenen Hunden, besteht aus weit

in Plauderecke

• Ein paar Worte zum Foren-Miteinander

Ich finde es prima hier, aus meiner Sicht gehen die Foris vernünftig miteinander um, aber dennoch hat sich ein, wieder aus meiner Sicht, wichtiges und interessant schreibendes Mitglied verabschiedet. Was ich schade finde.   Die Gründe die zu dem Rückzug geführt haben, kenne ich nicht.   Aber ins Forum zu sehen und keine langen, gerne kritischen Texte lesen zu dürfen, finde ich schade. Nicht, dass ich alles vorbehaltlos toll fand, aber das finde ich auch nicht, wenn ich meine Zeit oder

in Plauderecke

• Ich hasse Foren

Bis auf diese hier, das ist erste Sahne! Für Probleme gibt es tausend Foren, aber dort ne Lösung für sein Problem zu erhalten? schwierig bis fast unmöglich (Ausnahmen bestätigen die Regel). Im Moment habe ich wieder ein Problemchen mit Win7 bzw8. bisher noch keine Antwort erhalten.. da lob ich mir von früher die Newsgroups. das gabs eine Gruppe mit dem Namen Computer und tausende die dort mit lasen. bei den Foren? tausende Foren wo eben diese tausende mitlesen, halt einer pro Forum . das blöd

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.