Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Wir als Gemeinschaft sind SPITZE

Empfohlene Beiträge

Klar sind wir Spitze! Wussten wir doch schon lang ;)

ICH brauch da nicht erst nen Test dafür :yes:

@Mark:

Du weißt/ahnst doch sicher, welcher neue User in diesem Zeitraum der Tester war, oder? :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Da kann ich uns allen ja nur gratulieren, ist echt ein super Ergebnis.

Ich wußte auch vor dem Test das ich hier genau richtig bin.

Mark, jetzt kannste echt stolz sein, der Oberhäuptling von

diesem tollen Forum zu sein.

Tja, wer der Test-User war und welche Frage der gestellt hat würde

mich auch brennend interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

2 Sieger ist doch Spitze! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass wir gemeinsam stark sind,wussten wir aber auch ohne den Test, oder?! :kaffee:

=)

Dat hast Du schön geschrieben freche Göre :D:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Super!!

Mich würde ja glatt mal interessieren, welche Frage das war.... ;)

LG Tanja

Huhuu,

da ich genauso neugierig war, habe ich mal einbischen nachgeforscht.

Scheint sich um einen Beitrag vom 09.08. von einem rocky 08 zu handeln : "hilfe Hund zieht an der Leine" zumindest taucht dieser Beitrag an diesem Datum in den Foren überall auf.

Hoffe, ich durfte dies hier schreiben, wenn nicht, bitte löschen.

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gartuliere.

Aber eins würde mich doch interessieren, auch auf die Gefahr hin mich in die Nesseln zu setzen.

der Gründung zweier neuer Foren inmitten dieses Forums (quasi polar-chat.de 2 und 3, denn nichts anderers sind diese Foren ja. Sie setzen sich ja nahezu ausschließlich aus unseren Mitgliedern zusammen)

Wie kommst du dazu, andere Foren als Abklatsch des Polar- Chats zu beurteilen?

Woher willst du denn wissen, wie diese Foren zustande kamen?

Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich dreist, soetwas zu behaupten. Und vorallem nur weil in den

anderen Foren User aus diesem Forum sind?!

Im Dog Forum zum Beispiel sind auch einige User aus diesem Forum, ist das jetzt die Nummer 4?

Ohne auf alten Geschichten rumhacken zu wollen, aber du selbst hast vielen nahegelgt das Forum zu verlassen, du hast selbst Links eingestellt wo andere Hundeforen aufgelistet sind.

So ganz verstehe ich das also nicht, würde es aber doch recht gerne. Niemand will sich, denke ich, mit anderen Foren profilieren, aber es scheint ja doch nicht sooo egal zu sein, wo welche User hin sind und was es noch so für Foren gibt, zumindest empfinde ich es so,wenn ich mir deinen Text durchlese.

Ich möchte niemanden damit angreifen, doch solche Behauptungen finde ich ehrlich gesagt ziemlich weit her geholt und auch ziemlich frech. Das ist meine Meinugn dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war alles ohne Wertung Sonja. Es ist einfach nur die Realität. Sicher sind diese Foren zu 80 oder sogar 90% bestehend aus unseren Mitgliedern und zwar innerhalb von wenigen Tagen.

Da kann man dazu schon ohne jegliche Übertreibung polar-chat.de 2 und 3 sagen ;) Dich sollte vielleicht eher das Thema in dortigem Forum dazu aufregen, denn das ist eher nicht mehr objektiv.

Das kann man nun wirklich nicht mit dem DogForum vergleichen. Man kan dort sogar noch nicht einmal das Wort "Vergleich" in den Mund nehmen ;)

Alles andere ist auch objektiv beschrieben. Wir sind auf Platz 2 gelandet, was den Usern zu verdanken ist. Soll man den Dank an die User nicht weitergeben? Sie leisten doch gute Arbeit.

Und ja, es war inmitten unserer größten Krise. Das ist auch ganz objektiv betrachtet exakt so liebe Sonja.

Eigentlich ist alles ganz objektiv, wertneural und richtig beschrieben. Wenn man jedoch versucht da etwas hinzuinterpretieren, dann leidet immer der Blickwinkel. Nimm es einfach so wie es ist - denn du wirst wohl kaum abstreiten können, dass es so ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte mich ursprünglich nicht dazu äußern, aber genau der Textabschnitt den Sonja da anspricht ist auch mir auf den Magen geschlagen.

Mark ich dachte wir hätten das in der Hinsicht aus dem Weg geräumt?

Ich sagte Dir am Telefon schon das ich solche Äußerungen nicht als fair empfinde, EGAL welche User dort sind.

Desweiteren halte ich mich jetzt wieder zurück, weil ich echt wütend bin auf Dich persönlich.

Denk Dir deinen Teil dazu, aber solche Äußerungen sind ein Armutszeugnis. Und das tut mir echt leid das Du nach außen hin dich so zeigst das Du in meinen Augen Mitleid verdient hast.

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rege mich nicht auf. Ich finde es nur ziemlich dreist, wie gesagt. Ein Forum ist für mich ein Forum und kein Abklatsch eines anderen Forums, nur weil dort viele User aus diesem hier sind.

Warum sollte mich das andere Thema aufregen? Ich fand es dort schon Objektiv. Das sind halt die Meinungen von anderen Menschen.

Und klar kann und sollte man den Dank an die User weitergeben, es gäbe kein Forum wenn es keine User gäbe. Die User beleben das Forum. Dagegen habe ich ja auch nichts gesagt.

Etwas zu Interpretieren versuchte ich nicht. Wenn ich das getan hätte, hätte ich diese Frage hier nicht gestellt.

Zum Thema Wertung, ich empfinde es schon als Bewertung, wenn andere Foren wie gesagt als Polar- Chat 2 und 3 betitelt werden. Nur auf der Tatsache beruhend das dort viele User von hier sind?!

Tanja, ich wollte eigentlich auch nichts dazu sagen, ich habe auch lange mit mir gehadert. Doch ehrlich, ich möchte das so einfach nicht stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonja .... ganz ehrlich ... ich verstehe Deine Aufregung überhaupt nicht....

So toll wie Du es dorf findest, solltest Du doch mal locker über allen stehen können was hier geschrieben wird...

Wichtig sollte doch für Dich nur sein, wie Du es empfindest .... fertig ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Pomeranian - einfach spitze

Hallöchen, ich dachte mir ich erstelle auch mal einen Thread mit Bildern von meinem Zwerg Er ist ein echter Pomeranian (Zwergspitz) hört auf den Namen Teetou (Tietu gesprochen). Seine Farbe ist ein wunderschönes creme. Er ist ein Männchen und hat am 3.1.16 als letzter von seinen Geschwistern das Licht der Welt erblickt. Jetzt mal ein paar Bilder: Eines der ersten Fotos die wir von Teetou gesehen haben. Das erste mal beim Züchter (leider konnten wir ihn noch nicht anfassen : Im neuen Zuha

in Hundefotos & Videos

• Spitze sind Spitze

Hallo, suche das o.g. Buch von Hartmund Drossard. Gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Vlt. hat jemand noch ein Exemplar und würde es verkaufen?

in Suche / Biete

• Japanische Spitze

Hallo, nachdem ich sie hier im Forum noch nicht gefunden habe, möchte ich euch gerne die anderen ursprünglichen Hunderassen Japans vorstellen. Der Shiba und der Akita Inu ist mittlerweile recht bekannt, aber kaum einer kennt Shikoku Ken, Kishu Ken, Hokkaido Ken (oder auch Ainu) und den Kai Ken (auch Tora). Alle 6 japanischen Spitzrassen wurden in Japan in den 1930er Jahren als Naturdenkmal und Nationales Kulturgut unter Schutz gestellt. Die Rassen unterstehen dem Schutz des 'Nihon Ken Hozonkai

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Zwei völlig unerzogene Spitze

Also, Vor ca. 1Jahr ist der heißgeliebte Spitz meiner Großtante und meines Großonkels gestorben. Die beiden haben keine Kinder und er war halt so etwas wie ein Ersatz für die beiden. Also wollten sie auch irgendwann wieder einen neuen haben, was wir alle nicht so toll fanden, weil die beiden schon um die 80 sind und auch nicht mehr wirklcih fit. Naja, leider ließen sie sihch nicht davon abbringen und ein paar Wochen später war es dann auch schon so weit. so weit so gut. Nur leider ist aus dem ei

in Hundeerziehung & Probleme

• Wie spielen eure Spitze?

Hallo zusammen, ausgehend von diesem Thread hier: http://www.polar-chat.de/topic_44521.html wollte ich mal wissen, wie eure Spitze/Nordischen untereinander und mit Hunden anderer Rassen spielen. Ganz besonders interessieren mich folgende Dinge: 1. Zeigen eure Hunde auch ein "Spielschütteln", wie in dem anderen Thread beschrieben? 2. Wenn ja, bei welchen Spielpartnern? Bekannt, unbekannt? 3. Kläffen eure Hunde als Spielaufforderung? 4. Spielen sie mit "Geräuschkulisse" oder eher leise? 5.

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.