Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Wir als Gemeinschaft sind SPITZE

Empfohlene Beiträge

Ach Tanja, es gab nie etwas was es aus dem Weg zu räumen galt.

Aber man muss doch wenigstens in der Lage sein, einfach mal Fakten zu sehen. Nochmal: Ohne jegliche Wertung. Aber niemand kann doch wohl sagen, dass wenn zwei Foren aus dem Bodem schießen (mit welcher Zielsetzung auch immer) und diese Foren sich nahezu ausschließlich aus unseren Mitgliedern zusammen setzen ... dass es nicht 2 kleine polar-chat Foren sind.

Wie soll man sie sonst nennen?

Du hättest einfach schreiben können: Ja, ist so - aber wir hatten eine andere Zielsetzung.

Ich frage mal direkt am Anfang: Sollen wir jetzt hier eine eher sinnlose Diskussion über Begrifflichkeiten führen? Ich schreibe es dir auch noch einmal: Das war ohne Wertung, sondern eine reine Beschreibung des Ist-Zustandes.

Und nochmal zum Schluss, dass man es nicht vergisst: Keine Wertung und keine direkte Kritik.

Hey, und Tanja: Bleib einfach cool, es lohnt sich nicht. Ich melde mich ja auch nicht in dem anderen Forum an und schreibe dort meinen Blickwinkel, der durchaus kritikwürdig wäre zu dem dort eröffneten Thema.

Das allerletzte ist doch wohl, dieses Forum hier für so etwas zu missbrauchen als Moderator in anderen Foren. Das gehört sich im Übrigen schon mal gar nicht ;)

Aber Schwamm drüber.

Sollen wir das Thema schließen für diejenigen, die etwas hineininterpretieren wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katja, ich rege mich nicht auf. Wenn ich mich aufrege sieht das anders aus. ;)

Ja, ich fühle mich dort sehr wohl. (Irgendwie auch interessant wer so alles weis wer wo untwergs ist) und ich bin locker. Doch da mir auch das andere Forum sehr wichtig ist, konnte und wollte ich das so nicht stehen lassen.

Und ich persönlich empfand es als ziemlich frech, solche behauptungen in die Welt zu setzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte es dir auch per PM schreiben können ;)

Und ja ich freue mich auch über den zweiten Platz den ihr bekommen habt, aber deine "nurmalebenso" eingeworfene Bemerkung über andere Foren gehört sich als Forenbetreiber eben so wenig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonja, nochmal für dich ganz persönlich:

Das ist keine Behauptung, sondern die Beschreibung des IST-Zustandes. Und es sind nicht viele User, sondern sie setzen sich nahezu ausschließlich aus unseren Usern zusammen.

Wie nennst du sowas dann?

Die Antwort warte ich noch ab, dann schließen wir das, bevor wir hier einen Drehwurm bekommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonja .... was daran interessant ist, verstehe ich beim besten Willen nicht.... und wenn Du Dich nicht aufregst, ist ja alles wunderbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte mir schon das es geschlossen wird. Für mich ist und bleibt es eine Behauptung und kein IST- Zustand.

Ich hab das Gefühl das es dir nicht so wirklich gefällt das viele User in andere Foren gewechselt haben.

Und nein, ich interpretiere nichts, sondern äussere meine Meinung dazu.

Ich verstehe einfach nicht, wie man darauf kommt, ein anderes Forum als Abklatsch zu bezeichnen (was für mich wie gesagt eine behauptung ist und bleibt) nur weil dort User aus diesem Forum unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Pomeranian - einfach spitze

Hallöchen, ich dachte mir ich erstelle auch mal einen Thread mit Bildern von meinem Zwerg Er ist ein echter Pomeranian (Zwergspitz) hört auf den Namen Teetou (Tietu gesprochen). Seine Farbe ist ein wunderschönes creme. Er ist ein Männchen und hat am 3.1.16 als letzter von seinen Geschwistern das Licht der Welt erblickt. Jetzt mal ein paar Bilder: Eines der ersten Fotos die wir von Teetou gesehen haben. Das erste mal beim Züchter (leider konnten wir ihn noch nicht anfassen : Im neuen Zuha

in Hundefotos & Videos

• Spitze sind Spitze

Hallo, suche das o.g. Buch von Hartmund Drossard. Gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Vlt. hat jemand noch ein Exemplar und würde es verkaufen?

in Suche / Biete

• Japanische Spitze

Hallo, nachdem ich sie hier im Forum noch nicht gefunden habe, möchte ich euch gerne die anderen ursprünglichen Hunderassen Japans vorstellen. Der Shiba und der Akita Inu ist mittlerweile recht bekannt, aber kaum einer kennt Shikoku Ken, Kishu Ken, Hokkaido Ken (oder auch Ainu) und den Kai Ken (auch Tora). Alle 6 japanischen Spitzrassen wurden in Japan in den 1930er Jahren als Naturdenkmal und Nationales Kulturgut unter Schutz gestellt. Die Rassen unterstehen dem Schutz des 'Nihon Ken Hozonkai

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Zwei völlig unerzogene Spitze

Also, Vor ca. 1Jahr ist der heißgeliebte Spitz meiner Großtante und meines Großonkels gestorben. Die beiden haben keine Kinder und er war halt so etwas wie ein Ersatz für die beiden. Also wollten sie auch irgendwann wieder einen neuen haben, was wir alle nicht so toll fanden, weil die beiden schon um die 80 sind und auch nicht mehr wirklcih fit. Naja, leider ließen sie sihch nicht davon abbringen und ein paar Wochen später war es dann auch schon so weit. so weit so gut. Nur leider ist aus dem ei

in Hundeerziehung & Probleme

• Wie spielen eure Spitze?

Hallo zusammen, ausgehend von diesem Thread hier: http://www.polar-chat.de/topic_44521.html wollte ich mal wissen, wie eure Spitze/Nordischen untereinander und mit Hunden anderer Rassen spielen. Ganz besonders interessieren mich folgende Dinge: 1. Zeigen eure Hunde auch ein "Spielschütteln", wie in dem anderen Thread beschrieben? 2. Wenn ja, bei welchen Spielpartnern? Bekannt, unbekannt? 3. Kläffen eure Hunde als Spielaufforderung? 4. Spielen sie mit "Geräuschkulisse" oder eher leise? 5.

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.